vw teilemarkt

Sportluftfilter ebay

Joe87
  • Themenstarter

hallo
hab nen sportluffi bei ebay gefunden! is auch nen offener und hat en tüv-gutachten für de polo 86c dabei! jetzt ist die frage, da ich ja nen AAV Motor hab, der hat ja so ne Monotronic oda so heißt das ja!
So EINE einspritzdüse und nen vergaser wenn ich das richtig weiß!
Und wenn ich den jetzt einbaue, muss ich da de vergaser neu einstellen bzw. einstellen lassen weil der motor ja mehr luft bekommt? Oder geht das auch so?
Hier de Link von ebay:
http://cgi.ebay.de/OFFENER-SPORT-LUFTFILTER-mit-TUV-VW-POLO-86C-6N-6KV-6NF_W0QQitemZ8049726903QQcategoryZ44197QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Danke schon mal für eine Antworten!
Mfg Joe



Suche Benutzen....


gelöschtes Mitglied

    du hast keinen vergaser!

    ich hab den selben luffi und musste nix einstellen



    hi,würde dir empfehlen keinen offenen zu holen,weil nimmt dir nur Leistung weg sonst nichts bis auf den Ansauggeräuch naja dir überlassen!hab bei mir wieder den Originalen drin getestet auf dem Prüfstand!Der zieht ja mehr Warme luft wie kaltes Naja halte nichts davon.


    War zwar nicht deine frage aber musste ich mal sagen Gruß Ismet


    Antworten erstellen