vw teilemarkt

Erfahrungsbericht XBM Tuning

polo86c_gt
  • Themenstarter

Hab mir bei XBM, das Forumsangebot März (Helix Blue 62MK 2 + Helix Darkblue 2) gekauft. Und muss sagen echt TOP. Habe mich außerdem noch nach einem Beratungsgespräch mit Dirk, dazu entschlossen den Helix W10 als Subwoofer und die Carpower HPB-1502 als Endstufe für den Subi dazu zu bestellen. Gesagt getan - innerhalb von nichtmal 7 Tagen ist das Paket heute angekommen . Super Qualität und Quantität. Alles super verpackt und einfach klasse. Zu dem kann man Dirk bei Problemen jeglicher Art fragen. Ich finde seine Angebote und sein Wissen sind echt super! Die Preise sind auch 1a und fair zu dem. Hab heute schon mit´m Ausbau angefangen, mache dazu aber noch nen weiteren Thread auf, um euch auf dem Laufenden zu halten.



PICT1817.JPG
PICT1817.JPG

zu xbm kann ich nur eins sagen super habe nur gute erfahrungen gemacht auch wens bis jetzt nur eine war aber die war echt klasse faire preise und super beratung echt hammer
mfg
polofan 2


Hi!

Jetzt melde ich mich auch mal zu Wort. Also ich habe bei DIRK meine Rieger schürze Gekauft.
Wir haben vorhher telefoniert und alles abgeklärt wie wir das machen. Und dann habe ich bei ihn Bestellt.
Und siehe da nach 4-5 Tage war das große RIEGER PAKET bei mir, und es gab keine probleme zweck versand etc.

Und letze woche habe ich mir Kabel bei Dirk gekauft für meine Anlage und der Versand ging auch ohen probleme.

Also ihr könnt beim Dirk alles kaufen,fragen etc er hilft euch gerne!

Dirk du bist der beste



gelöschtes Mitglied

    ich hab von dirk auch mein fahrwerk was am dienstag eingebaut wird...

    und meine jetztigen winterreifen...
    außerdem hat er mir damals bei dämmen der türen geholfen....


    er ist nicht nur ein guter freund sondern auch einer der kompetenttesten und besten händler die ich je gesehen habe...


    Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    ich brauch da eigentlich garnix weiter dazu schreiben, alles top


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen