vw teilemarkt

D.S.G.A.A.

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Tja ich werde alt
Für diejenigen, die ... sagen wir mal ... schon über 30 sind ! ! !

Also vor kurzem stellte mein Arzt die Diagnose:

D. S. G. A. A.

-defizitäre Störungen des
Gedächtnisses ausgelöst durch das Alter –

So befällt es einen:

Ich beschließe den Polo zu waschen. Als ich zur Türe gehe, sehe ich, dass die Post auf dem Tisch liegt.
Na gut, bevor ich das Auto wasche, werde ich schauen, wer mir geschrieben hat. Ich lasse die Schlüssel auf dem
Schreibtisch liegen , schmeiße die Post weg, die mich nicht interessiert und stelle fest, dass der Mülleimer voll ist.
Ich werde die Rechnungen und Kontoauszüge im Schreibtisch verstauen und den Mülleimer ausleeren. Aber wo die Schublade des Schreibtisches schon mal offen ist, könnte ich doch eigentlich gleich
Die Überweisungen ausstellen, um Rechnungen zu bezahlen.
Wo ist das Heft mit den Überweisungsformularen?
Auweia ! ! !
Es ist nur noch ein Formular drin.
Mein Vorrat an Überweisungsformularen ist in der zweiten Schublade des Schreibtisches . . .
Ah, da auf dem Tisch ist ja das Glas mit Saft, den ich vorhin gerade trinken wollte.
Ich werde die anderen Formulare suchen – aber zuerst muss ich das Glas wegstellen, da es zu nah am Computer steht.

Ach, dann kann ich ja den Saft auch gleich wieder in den Kühlschrank stellen, er ist schon ganz lauwarm.
Ich gehe Richtung Küche und sehe, dass die Pflanzen Wasser brauchen. Ich stelle das Glas Saft auf das Tischchen neben der Küche und . . . juhuuuuuuuu!
Da ist sie ja, die Brille, die ich schon den ganzen Morgen gesucht hatte ! ! !
Die sollte ich besser sofort verstauen. Dann fülle ich eine Kanne mit Wasser und nähere mich meinen durstigen Pflanzen.

Arghhhhhh! Jemand hat die Fernbedienung in der Küche gelassen und ich habe mich halb tot gesucht als ich fernsehen wollte. Am Besten bringe ich sie gleich dahin zurück, wo sie hingehört.

Ich gieße meine Pflanzen ein wenig . . . ein bisschen gieße ich auch den Boden, den werde ich aber bestimmt gleich sauber machen – werfe die Fernbedienung auf die Couch und gehe auf die Haustür zu
. . .
die ganze Zeit mit dem Gedanken beschäftigt . . .

Was war es denn eigentlich, was ich die ganze Zeit machen wollte ?

Am Ende des Tages:
Der Polo ist nach wie vor schmutzig, die Rechnungen sind unbezahlt,
das Glas Saft steht auf dem Tischchen neben der Küche,
meine Pflanzen haben nicht genug Wasser, um überleben zu können, . . . im Überweisungsheft ist nach wie vor nur ein Formular
und
ich kann beim besten Willen die Autoschlüssel nicht finden !
Als mir klar wird, dass ich den ganzen Tag überhaupt nichts zu Ende gebracht habe, bin ich überrascht, denn eigentlich war ich den ganzen Tag beschäftigt !

Ich muss feststellen, dass D.S.G.A.A.
eine sehr ernste und schwerwiegende Krankheit ist. Am Besten versuche ich mal, was über das Internet rauszufinden.
Aber erst mal schauen, ob mir irgendjemand eine E-Mail gesendet hat . . .



ob das unter witziges gehört...
weiss net


@Seth6n

Stimmt, ich würde es unter das Thema Exterieur stellen, da es ja mit der Säuberung der Ausenhaut des Polos zu tun hat. Wobei man es ja auch unter Fahrwerk stellen könnte, denn wenn er die Felgen wäscht werden auch die Federn nass.

Wo würdest Du es denn rein stellen?



Ich hab mich schrottgelacht, gehört in die Kategorie "Das-kenn-ich-doch-irgendwoher"


Antworten erstellen