vw teilemarkt

Eure meinung ist gefragt!

Ellritz
  • Themenstarter
Ellritz's Polo 6N

hi Polo freaks.... wollte mal wissen was ihr so von meinem Polo haltet?Weitere bilder mache ich die Tage Bin aber schon fast fertig mit meinem Polo nur noch kleinigkeiten die ja jeder von uns hat


Danke im vorraus Gruss an alle



100_0004_2.JPG
100_0004_2.JPG

Bis auf die Heckstossi die net nach meinem Geschmack ist sehr ansprechend!
Sogar die komischen RüLis passen dazu, obwohl normale 6N2 meiner Meinung nach besser passen!
Wenn mehr Bilder kommen bin ich wieder am schauen!


gelöschtes Mitglied

    ah do en kreuznacher!


    polo is schick... sieht ma sich mal auf treffen oder was?



    gelöschtes Mitglied

      Servus...

      Bin echt begeistert....Sieht schön aus...
      Deine Felgen sind halt das Sahne Teil an deinem Auto....

      Gruss michel


      ich finds auch schick, sieht noch gut "schlicht" aus. Würd an deiner stelle nicht mehr dran machen. Gruß Black6N.de


      Sieht gut aus!Nur mir gefällt der Grill nicht so.
      Gruß Mathias.


      gelöschtes Mitglied

        Hi, also ich find den rund um gelungen! Schicker Polo!


        doch ich finde gerade den grill geil, in verbindung mit dem bösen blick einfach nur ein böser mund.


        Antworten erstellen