vw teilemarkt

Hilfe mit den Schläuchen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Polofreunde!
Ich hab mir auch nen K&N gekauft und hab ma ne Frage zum Einbau:

Bei mir siehts im Motorraum so aus, wie im Bild.
Was muss ich mit dem Kabel am alten Lufikasten machen?
Was ist mit diesem Schlauch, der unten im Bild zu sehen ist und was ist das kleine schwarze Schläuchlein ganz links im Bild?

Danke euch schonmal für eure Hilfe



Komisch.jpg
Komisch.jpg

Was soll man denn auf dem Minibild erkennen?
Denk mal du meinst mit dem "Kabel" die Unterdruckleitung, die musst du verschliessen, das andere sieht man halt net!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Uppppppppppppppppps!
Ich dachte das Bild wäre größer... Habs aus nem anderen Beitrag kopiert
Die kleine Kappe der Unterdruckleitung einfach mit irgendwas zustopfen?

Den Schlauch, den ich noch meinte, ist der graue vorm Motor



den Unterdruckschlauch einfach verschliessen, muss aber 100% dicht sein! Wenn du mit dem grauen die Ansaugluftvorwärmung meinst dann kannst den einfach abmachen!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ok, danke. Ich hab hier trotzdem mal meine Unklarheiten schwarz eingekreist


Komisch.jpg
Komisch.jpg

Du musst bloß den kleinen Schlauch der vom Motor (Ansaugbrücke) kommt verschliessen. Der vom LuFi zu der Dose geht bleibt dran an dem alten LuFi!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zitat:

Du musst bloß den kleinen Schlauch der vom Motor (Ansaugbrücke) kommt verschliessen.


Welcher ist das denn genau? Der dickere schwarze bei der Drosselklappe, der unten am alten Kasten war?


Achso, die Kurbelgehäuseentlüftung hängt ja auch noch dran! Da musst du jemanden anders fragen, weiss net wie die 6N Fahrer das lösen, weil ich hab ne extra Ansaugglocke wo der Entlüftungsschlauch mit dran geht!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ok, danke dir erstmal orange!

HIIIIIIIIIIIIILFEEEEEEEEEEEEEEEE! an die anderen 6n Leute! Was muss ich mit den Schläuchen machen?



Antworten erstellen

Ähnliche Themen