vw teilemarkt

Autositze defekt!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo zusammen,

ich habe einen Polo Bj. 1993/1994 (2/3 Türer) und mir sind die Seilzüge im Sitz gerissen. Die Frage, wie kann ich diese Ersetzen, bzw. alleine Einbauen und wo bekomme ich diese Kostengünstig her? Es wäre schön, wenn jemand eine Anleitung hätte und diese per Mail zusenden kann, wie ich die sitze ausbauen und Reparieren kann. Natürlich bräuchte ich auch die Teilenummer oder Rubrik, wo ich die Teile bestellen kann. Ich weiß es ist viel, was ich verlange, aber wäre Euch dankbar.

Gruß
Poldi2



hier die anleitung bekommen wirst du die aufm schrott? zubehörhandel oder halt vw mal fragen
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Super Danke, werde meinen Urlaub genießen und die Sitze Reparieren. Wenn ich nochmal fragen habe, wende ich mich an Euch. Nochmal vielen Dank



    polotreff.de
    #4 - 06.04.2006autositz reparieren seilzug autopolster reinigen tipps seilzug für autositz autositze seilzüge autopolster aufgerissen autositz gerissen reparieren autositz defekt was für kosten anleitung reparatur autositze autositz vorne ausbauen vw autositze kaputt autositz defekt? autositz für vw polo autositz seilzug gerissen autopolster reparieren anleitung autositz reparieren autositz seilzug defekt autositzseilzug ab autositz kaputt -kindersitz aufgerissener autositz reparieren autositz polo reparieren
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen