vw teilemarkt

Noch eine total Neue . . .

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo allerseits,

ich hab gedacht, ich stell mich und meinen Polo kurz vor:

ich komme aus dem "Ländle" in der Nähe von Stuttgart.

Fahr einen 6N Polo GTI, schwarz und im Originalzustand. Will ich eigentlich auch nicht ändern. Hab allerdings bisher noch nicht so gute Erfahrungen mit Polos gemacht (dies ist mein zweiter Polo). Vielleicht wird das ja noch besser.

Fotos habe ich leider noch keine, müssen noch gemacht werden, dafür warte ich aber noch auf schönes Wetter!

Das war's für's erste und ich hoff, dass ich hier viele Beiträge lesen werde, die mir nützlich sein können.

Grüßle

HelloKatty



gelöschtes Mitglied

    Hi Wilkommen im Forum
    Viel spass
    Gruß Julien


    Ja Herzlich willkommen! Hier wirst du jede Menge lernen. Hatte am Anfang auch kein Plan und jetzt gehts ganz gut. Sind sehr hilfsbereite Menshcen hier. Halt polofahrer/inen



    Ein herzliches Willkommen auch von mir! Ist echt ein gutes Forum...


    HERZLICH WILLKOMMEN!


    von mir auch ein herzliches willkommen und viel Spaß hier


    Willkommen und viel spaß hier..

    bin auch noch nich lange hier,sind aber alle echt nett!


    Noch eine GTI-Fahrerin


    Moin und Willkommen!
    bin gespannt auf deine Fotos!
    gruß



    GTI forerver

    Fellbach? da war doch mal ne tuningparade... lololol.....

    gruss olli


    gelöschtes Mitglied

      viel spaß hier..

      und polo ist toll.. dann war das nur pech bei deinem ersten, aber deinen den du jetzt hast.... DER BRINGTS! ;D

      viel spaß hier und guten start

      lg
      bö-bli - bommel


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      von wegen . . .

      mit dem GTI hab ich fast mehr Probleme als mit meinem alten Polo. :(

      Beim alten Polo haben sie mir nur das Radio geklaut und meine Seitenscheibe zerdeppert, beim jetzigen Polo haben sie mir meine schönen GTI felgen geklaut und meine neuen Sommerreifen! :'(


      Hallo und herzlich willkommen auch von mir
      Endlich mehr Frauen Power hier

      LG Jule


      gelöschtes Mitglied

        Hy...

        erstmal viel Spass hier...

        Und die drei Buchstaben sind natürlich was feines

        Gruss Michel


        Guuude!Herzlich Willkommen hier.
        Gruß Mathias.


        Wo wohnstn du, dasse dir da die Räder klaun? Sowatt habsch hier ja noch nie erlebt...! Abba deine Probs liegen ja nich an den Polos


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Stimmt . . . ich hab einfach nur kein Glück mit Autos! :(


        Herzlich Willkommen im Forum


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen