vw teilemarkt

Passt diese Felgengröße?

Wichtel79
  • Themenstarter
Wichtel79's Polo 6N

Hallo,

hab mal ne Frage kenn mich mit den Felgengrößen nicht so aus....passt diese Größe:
Felgengröße ist 7Jx15H2 LK 4/100 CB 70535 (Borbet CB)
auf den Polo 6n und welche Reifengröße käme wenn da drauf?

Danke
http://i10.ebayimg.com/03/i/06/b8/65/4f_1_b.JPG



Hi!
Also 7x15 Passen auf jedenfall auf dein polo, das ohne probleme.
Bei der größe brauchst du auch nix am koti machen.

Auf einer 7x15 würde ich 185/55 oder 195/45 reifen drauf machen!

Hast du ein Fahrwerk?


Wichtel79
  • Themenstarter
Wichtel79's Polo 6N

Ne hab ich leider nicht....also von der Höhe ist es original zustand....



195/45.

185/55 sieht doch blöd aus ...


Wichtel79
  • Themenstarter
Wichtel79's Polo 6N

Ja wenn das passt nehme ich natürlich 195/45


kann man auch die größe drauf machen?
195/55 r15


gelöschtes Mitglied

    Nein, kannst du nicht..da wäre der Abrollumfang viel zu groß und eng dürfte es im Radhaus damit auch werden..


    Wie schon oben gesagt würde der bei der größe 195/55 R15 der abrollumfang zu groß sein, du müsstest dann dein tacho umstellen lassen kostet ca. 200€ .
    Aber 195/55 R15 würden auch schon im radkasten schleifen.
    Auf einem Polo 6N kannst du ohne weiteres 195/45 R15 fahren , 195/50 R15 sind schon zu groß und musst schon bei denen die radhausschale bearbeiten weil der Reifen dort schleift -> das problem hab ich nämlich auch möchte eine 7 x15 H2 ET25 draufmachen und brauche dafür 195/45 R15 Reifen und muss auch noch Radhausschale bearbeiten , also ich weiß wovon ich rede


    Schau mal hier:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • da kannst du die Felgen-Reifengrössen miteinander vergleichen. Der Abrollumfang darf sich dabei nicht gross verändern.



  • Antworten erstellen

    Ähnliche Themen