vw teilemarkt

Suche Gutachten Für RSL 7*14 et26 und 8*14 et5 !

G40Fahrer
  • Themenstarter

Suche Gutachten Für RSL 7*14 et26 und 8*14 et5 !
Wen mir jemand helfen könnte wäre das echt Super !

Gruß
G40Fahrer



ich hasse mich dafür- aber bemühe bitte mal die Suchfunktion und schau wie oft ich da schon was zu gesagt habe! Aber in Kurzform: Du brauchst kein Gutachten für RSL Felgen...


Mhhh für 13 zoll musste ich das haben anders gings net auch wenn manche behaupthen beim Tüv bräuchte man das net.Kann mir eigentlich net vorstellen das sich das für 14 `ändert!?Aber Suchen und Fragen z.B Galerie oder Polo-Suche wird helfen.Wenn net musste Gutachten bei Rsl Für 80€(! )Kaufen.



na gut- also ich habe meine OHNE Gutachten eingetragen bekommen! Warum? Tja, die jagen einfach die blöde KBA Nummer durch ihren rechner und da steht dann das tolle Gutachten, wofür RSL 80 Euronen haben will!


Hä?In ganz NRW hatt`s kein Tüv ohne geschafft.Bin echt von Tüv zu Tüv gefahren und alle wollt`n se a Gutachten. Aber mim Tüv isset ja eh sonne Sache.....Ich würd mich beim lokalen Tüv Erkundigen, evtl gehts ja ohne.


polotreff.de
#6 - 06.04.2006kba 42447
Antworten erstellen

Ähnliche Themen