vw teilemarkt

muss man diese sitze eintragen lassen?

der-türke
  • Themenstarter
der-türke's Polo 6N

ich frage weil ich mir ne rückbank einbauen will und daher ja lehnenverstellbare sitze brauche.

und der preis? ok eigentlich für echtleder oder?

danke!
http://cgi.ebay.de/DTS-Sportsitz-Set-L-R-Deluxe-Echtleder-rot-schwarz_W0QQitemZ8049964227QQcategoryZ30172QQrdZ1QQcmdZViewItem#ebayphotohosting&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



is okay ja aber pass auf am ende zahlste dann auch noch sehr viel für die konsolen

aber naja ich find se gut

eintragen bestimmt auch.... also zu 99 % denk ich mir mal

gruß


der-türke
  • Themenstarter
der-türke's Polo 6N

wie ist das wenn ich mir vw-sitze einbaue.
zb gti sitze vom golf 3. die muss ich ja nciht eintragen lassen.
kann ich die standartsitze mit schrotgurten benutzen?



ich glaub vw sitze musste net eintragen lassen wenn se auf der gleichen konsole sitzen! ich glaub die vom golf 3 sind etwas breiter und haben ne andere konsole wie der 6n

schroth gurte kannste auch mit standart sitzen verwenden, sieht halt nur nicht so toll aus aber es geht


die vom golf 3 passen also nichts mit neue konsole und eintragen muss man die nicht laut meinen tüv man.

mfg


polotreff.de
#6 - 06.04.2006schalensitz eintragen lassen sitz eintragen lassen muss man schalensitz eintragen
Antworten erstellen

Ähnliche Themen