vw teilemarkt

Werfe mich den Kritikern zum Fraß vor! :)

PoloTimmey
  • Themenstarter

Hi Leutz!

Nach langem Warten hatt ich jetzt endlich mal Zeit und Geld,ma wieder nen bissel was an meinem Kleinen zu machen.
Neu sind:
-Stylingstoßi hinten
-bearbeitete Stylingstoßi mit Renngitter und lackierter Spoilerlippe vorne
-Heckklappe bis auf Kennzeichen gecleant
-Aufrüstung von Bastuck ESD auf Komplettanlage ab Kat

Is net viel,aber im Vergleich zu vorher mit den 2teiligen Stoßis fast schon nen Quantensprung!

Würd mich über nen paar Meinungen von euch freuen,wie auch immer die ausfallen mögen...

Greetz, Tim



gelöschtes Mitglied

    hast du deine stylingstossi vorne dann neu lacken lassen? weil mich hats bisher davon abgehalten weil ich kein geld hab zum lacken!


    gelöschtes Mitglied

      Huhu!
      Also mir gegällt dein Polo sehr gut! Weiß ist eigentlich nich so meine Farbe, aber der gefällt mir echt gut. Besonders cool find ich den Kontrast von den Rückleuchten zur Wagenfarbe!
      Gruß Coconella



      gefällt mir auf jeden fall richtig gut 10 Punkte


      PoloTimmey
      • Themenstarter

      @coco
      danke,danke

      @Red_Star_Tuning
      yup,is alles neu gelackt worden.
      Kühlergrill,Kühlerrahmen,Frontstoßi,Frontlippe,Heckstoßi und die Heckklappe logischerweise auch.


      Gefällt mir wirklich sehr sehr gut....
      Den kontrast mit den Rückleuchten find ich auch echt geil


      PoloTimmey
      • Themenstarter

      ach ja,die hinteren Seitenteile auch noch,weil unter den Rückleuchten langsam kleine Rostflecken durchkamen.


      gelöschtes Mitglied

        na denn werd ich wohl au durchmüssen hab ja eh den kühlergrillrahmen zum lacken! was hatten des bei dir gekostet? so ca.


        PoloTimmey
        • Themenstarter

        hab mit allem drum und dran (Cleanen,Lacken,Montage usw.) 600 Euro gelöhnt.



        des is ein sehr fairer preis


        gelöschtes Mitglied

          ja gut ich denk ned dass der lacker dann für meinen grillrahmen und die stossi evtl noch schweller über 200€ will!


          Hi!Also ich find das dein Polo supa ausschaut.
          Gruß Mathias.


          gelöschtes Mitglied

            hab ich ja auch ganz vergessen dass dein polo richtig geil rüberkommt! vor allem das heck weiss/rot! was würde mein bruder nu singen alé vfb alé alé naja sein polo ist auch weiss und es ist ein 6n2 und der hat ja dann au rote rückleuchten!


            PoloTimmey
            • Themenstarter

            na ja,je mehr man machen lässt,desto günstiger wird es im Endeffekt ja auch.
            also ursprünglich wollte mein Lacker auch pro Stoßi 150 Euro,für die Heckklappe 300 Euro und für die beiden Seitenteile nochmal 300 Euro haben.
            vom Grill und dem Grillrahmen war eigentlich nie die Rede,die habense einfach noch so mitgelackt,meinte der Chef.


            Sieht echt sehr sehr gut aus!
            So ein bisschen lack macht wirklich verdammt viel aus!
            Schönes Auto - einwandfrei!


            PoloTimmey
            • Themenstarter

            danke euch erstmal für eure Meinungen Leute!
            hätte nicht erwartet,dass er so gut wegkommt,weil er im Gegensatz zu manch anderen Polos ja doch recht schlicht und net so auffällig ist.
            aber genau DAS soll er ja auch sein!

            MfG, Tim


            Also das gibt auch von mir n dickes Lob!
            Sieht echt sauber aus!


            ich find weiß eh geil find ist ne richtig coole Frabe. Und find es auch schön wenn ein Auto nen Kontrast hat will mir auch die weißen LED leuchten von hella für meinen schwarzen holen sieht eincfach top aus wenn Kontrast da ist!


            @timmey hab grad gesehen das du ganz aus der nähe kommst! Bin die ganze Woche über in Hildesheim und arbeite in Sarstedt. Kann man sich ja vielleicht mal treffen und autos besichtigen Wäre doch cooler Kontrast Black magic polo und dein Weißer!





            GEILES AUTO !

            schöne farbe und alles nicht zu übertrieben oder so.... schön dezent...dezent schön...

            nur.. anderer Grill (mit Geraden Rippen) und andere Felgen wenns geht schwarze und grössere als kontrasst dann könntsch mich verlieben

            bischen tiefer noch ?

            und türgriffe lacken


            PoloTimmey
            • Themenstarter

            Howdy!

            Also zunächst nochmal vielen Dank für Lob und auch Anregungen,freut mich echt,dass soviel Feedback kommt.
            @ExportRacer
            na ja,das mit den Felgen is so ne Sache.Ich persönlich finde 15 Zoll von der Größe schon am passendsten (net zu klein,aber auch net zu riesig,wie zB 17 Zoll),könnten nur gerne noch etwas breiter sein.Aber das liebe Geld...
            Tieferlegung seh ich genauso wie du,nämlich dass er noch nen bissel runter könnte,allerdings is das schon das Maximum,was lt. Gutachten zulässig ist (auch wenns zugegebenermaßen net sooo tief wirkt).Ma gucken,vielleicht nochmal 1,2cm runterdrehen und wenn die Polizei meckert,hat er sich halt kräftig gesetzt!
            die Türgriffe sollten eigentlich in Wagenfarbe mitlackiert werden,hat der Lackierer aber schlichtweg vergessen und das soll dann noch nachgemacht werden.hab da allerdings auch schon oft gehört,dass das nach ner Zeit wieder abblättern soll,selbst wenns vom Profi gemacht wird.Mein Lacker meinte bei der Auftragsbesprechung zB auch,dass er da keine Garantie drauf geben kann.nen Kumpel meinte jetzt schon,ich soll se doch als Kontrast mit Klavierlack lacken lassen.Na ja,ma gucken...

            Falls noch jemand weitere Anregungen hat:Immer her damit,bin für alles offen wie nen Scheunentor!

            Greetz, Tim


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen