vw teilemarkt

ROST aaaaah!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

bin grad total geschockt ^^

an meiner fahrertür (polo 6n) ist unten an der leiste, wo zwei karosserieteile aneinandersitzen (da ist sone kleine ritze) schon seit längerem ein bisschen rost. wurde mal zusammengeschweißt, weil teile des kotflügels usw. erneuert werden mussten, weil jemand reingefahren ist. nun habe ich heute gesehen dass die karosse an der stelle inwzischen total DURCHGEROSTET ist!

was kann ich da tun? und was für kosten kommen auf mich zu? mit etwas abschleifen ist es da wohl nicht getan.. die karosse ist wirklich durch an der stelle. ist das dort ein tragendes teil, d.h. es besteht gefahr was die fahrsicherheit betrifft, oder brauche ich mir zumindest darum keine sorgen zu machen?

vielen dank! :'(



hi,

ich glaub ihr wirst du von keinen eine antwort bekommen weil die autos der anderen ja zu 100% rostfrei sind!

hast du ein foto?
das ich es mal sehen kann?

mfg
marcus


Antworten erstellen