vw teilemarkt

tüv wegen reiefen eintagen

polo_87
  • Themenstarter

hi leute habe heute meine reiefn und felgen gekriegt

sind 6*14 zoll 195 reifen und 45 querschnitt frage muss ich ne tachoangleichung machen


und das zweite wäre ich war beim tüv neun hatten die keinen termin mehr und ich soll erst am donnerstag wieder vorbei kommen

darf ich weiter mit den alu s fahren ich habe sie ja noch nicht eingetragen nur son schein vom tüv das ich donnerstag ermin habe

gruß sven



dann lass die felgen drauf, im fall der fälle einer VK zeigste halt den schein vor den du bekomm hast. ... ne Tachoangleichung brauchst du denk ich net.


hey du brauchst eigentlich keine Tachoangleichung ! Ich würde dir aber raten zur dekra zu gehen, da mir der Tüv die felgen nicht eingetragen hatte.



Dekra würd ich auch vorschlagen.
Gruß Mathias.


Antworten erstellen