vw teilemarkt

Probleme mit TÜV !

studpolo
  • Themenstarter
studpolo's Polo 2F

Hi,
ich hab ein Problem mit dem Tüv und zwar habe ich an meinem 2F hinten die Scheibenbremsen vom Corrado eingebaut, und der Tüv will mir das nicht eintragen da dieses so nie gebaut wurde. Hat vielleicht jemand sowas eingetragen und könnte mir ne Kopie davon schicken, vielleicht bekomme ich das dann eingetragen. Vielen Dank schonmal im voraus.

MFG



grashalm
  • Administrator
  • polotreff.de Team
grashalm's Polo 6N

also ich würde sofort zu einer anderen tüvstelle fahren.

>> und der Tüv will mir das nicht eintragen da dieses so nie gebaut wurde

was ist das denn für eine begründung? demnach dürfte ja nichts eingetragen werden, was ja wieder rum der eintragung widerspricht, denn dazu ist die eintragung ja da, um nicht werkseitig angebrachte teile zu genehmigen

sachen gibts...


Mußt vielleicht mal ein biserl suchen, gibt da auch ein paar gutachten zu.
Ich meine Salzman vertritt sowas auch



gelöschtes Mitglied

    Kannst auch direkt bei VW anfragen,da bekommst Du dann ein Umbedenklichkeits schreiben.

    grüsse


    gelöschtes Mitglied

      Hab gerade bei meinen Club im Forum geschaut und da haben wir das Gutachten von VW drin auch das vom Umbau von 45PS auf G40.
      Schreibe bitte den Heiko Fischer(Clubverabtwortlicher) eine email wegen den bremsen und ich denke mal er wird Dir das Gutachten zurück mailen.

      Bestell Ihm schöne grüsse von mir.

      Die adresse lautet:
      Heiko@Poloteam-Doirtmund.de


      grüsse der Stephan,
      hoffe das ich Dir damit weiter helfn konnte...


      gelöschtes Mitglied

        Meinte auch das Gutachten für die bremsen.


        studpolo
        • Themenstarter
        studpolo's Polo 2F

        Vielen Dank für die Hilfe, damit ist mir schon sehr geholfen

        MFG


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen