vw teilemarkt

polo3 coupe 75ps

Toema
  • Themenstarter

hallo leut, wusste jetzt nicht wohin mit der frage, stelle die einfach mal hier.
will wissen was der polo für ne haftpflichtversicherungsklasse hat, was ich weiß hat g40 21 klasse, gt hat 19 und was hat ganz normaler coupe 75 ps?



Zitat:

hallo leut, wusste jetzt nicht wohin mit der frage, stelle die einfach mal hier.
will wissen was der polo für ne haftpflichtversicherungsklasse hat, was ich weiß hat g40 21 klasse, gt hat 19 und was hat ganz normaler coupe 75 ps?


Der hat auch 19 ich habe einen .


Is der Polo 3 75Ps'er nich der GT?.....



GT ist ne ausstattung, das hat nichts mit dem Motor zutun, gab auch 55 PSler AAV als GT... Blos der 75PSler hatte meistens GT ausstattung sprich sportsitze


Ahh...das es die GT-Version auch unter dem 3F gibt hab ich nich gewusst......*und wieda'n Ding schlauer


Also ich hab mit 55Ps klasse 17....
Das ist garnicht so übel wenn man bedenkt dass ich mit nem 3er golf 18 und mit meinem audi80 1,8S klasse19 hatte
aber is klar das da nen unterschied zwischen 55 und 75Ps is

ich will auch 75Ps


Dann bau um


Toema
  • Themenstarter

also, den ich meine ist nicht GT,
hat er dann trotsdem ne gleiche typklasse?


gib mal schlüsselnummer! dann kann ich es dir 100% sagen sonst würde ich meinen ja!

MFG
Ferringo



Toema
  • Themenstarter

also der hat 600 und 601 aber das ist doch ein 54psler kein 75psler hmmm


polotreff.de
#11 - 08.04.2006haftpflichtversicherungsklasse polo3
Antworten erstellen

Ähnliche Themen