vw teilemarkt

Jamex Federn rot ?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,

habe einen Satz Tieferlegungsfedern von Jamex angeboten bekommen, ohne Papiere.
Auf den Federn steht nur 8148 VA und 8149 HA, leider weiß ich nicht ob es 40er oder 60er Federn sind usw...

Habe bislang im Internet auch noch nichts über diese Federn gefunden, vielleicht kann mir ja jemand von Euch weiterhelfen ?



Weiss es zwar net 100%ig aber es sollten 40er sein. Meine 60er haben die Kennung 8660, find aber auch net die Eintragung der 40er Jamex-Federn die ich mal hatte! :(


gelöschtes Mitglied

    hallo,


    das sind 40er federn.die selben habe ich auch.
    hast du vieleicht ein gutachten bekommen.

    ich suche dringen eins.bitte um hilfe.

    danke schon mal.

    mfg blauerpolo2 :(



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Ah ja, super, 40er sind es also .... ne, leider habe ich keinerlei Papiere dazu bekommen .... mhm ... wo kriege ich die denn jetzt bloß her ?


    polotreff.de
    #5 - 08.04.2006jamex federn 8148 kennung jamex 8148 va und 8149 ha
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen