vw teilemarkt

CarFreitag Gütersloh

steffi
  • Themenstarter
steffi's Polo 6N

Hey!

Das GaragenTeam Gütersloh, die Tuning-Scene-Gütersloh, Cars-United und Playmobiles treffen sich am Carfreitag auf dem großen Parkplatz neben Mc Donalds in Gütersloh/Spexard.

Genaue Uhrzeit würde ich noch bekannt geben.

Es wäre nett, wenn ihr hier vorher schreibt ob ihr kommt oder nicht.



bin dabei


Wäre auch interessiert!
Wird das denn nen großes Treffen?



steffi
  • Themenstarter
steffi's Polo 6N

ne, denke nicht dass es ein großes treffen wird...
und auf jeden fall markenoffen


Super, dann kann nen Kollege von mir ja auch mit seinem Vectra mitkommen!


steffi
  • Themenstarter
steffi's Polo 6N

sollte aber schon was dran gemacht sein...


wo steigt den das treffen? wäre evtl. auch dabei gruss martin


steffi
  • Themenstarter
steffi's Polo 6N

Auf dem großen Parkplatz neben Mc Donalds in Spexard/Gütersloh. In der Nähe der A2 Abfahrt!


steffi
  • Themenstarter
steffi's Polo 6N

Hab gerad gesehen.. ich glaub, dass ist nen bisschen weit für dich...
meine Gütersloh zwischen Bielefeld/Dortmund in NRW.



gelöschtes Mitglied

    Ein Treffen ganz in meiner Nähe ist auf jeden Fall immer interessant. Wenn dann das Wetter noch mitspielt, bin ich eventuell auch mit dabei.

    Gruß Mario


    viel spass beim besuch der grünen disko boys....werd am fr mein polo schön zu hause lassen....


    dito


    tja mir gehts da auch nicht anders... also wir fahren ja wahrscheinlich ganz woanders hin... von daher können wir auch gar nicht kommen zu dem "3 vws, 2 opelz und 1 mini"- treffen. hahaha


    also wie jetzt, geht jetzt was oder net. von uns aus sinds nur 80 km, von daher. naja und wann soll das los gehen?
    würde dann zu dritt oder sowas kommen.


    Ich komm vll auch.

    -> Ist also auf dem Avarto Parkplatz oda?


    also 80km würd ich ganz ehrlich nicht fahren um mir 6 /7 autos anzugucken

    überlegs dir gut! wil das treffen da ja nicht schlecht machen.. aber ich behaupte mal da lohnt der weg nicht!


    gelöschtes Mitglied

      Hey Steffi
      weiss noch nicht ob ich komme ,sage dir morgen abend bescheid ob ich komme .
      Was geht den da so ab am freitag abend und mit wievielen autos rechnest du .

      Mfg
      Markus


      steffi
      • Themenstarter
      steffi's Polo 6N

      das wird sicher kein treffen mit nur 6/7 autos ihr spezialisten...
      es treffen sich dort mindestens 3 clubs und noch einige andere.. es kommen auch welche aus dortmund und so.. denke es werden MINDESTENS 35 autos sein!

      und ja, das ist da bei avarto!


      35 autos mit oder ohne die autos die bei mc doof auf dem parkplatz stehn?


      steffi
      • Themenstarter
      steffi's Polo 6N

      natürlich MIT!


      steffi
      • Themenstarter
      steffi's Polo 6N

      Wegen der Uhrzeit schreibt mir einfach ne PN, aber ich denke, das Ganze wird so gegen Abend starten...


      Ne ne ist viel zu weit weg


      steffi
      • Themenstarter
      steffi's Polo 6N

      das ist wohl wahr!


      gelöschtes Mitglied

        Hi, ich schau da auch mal vorbei da es nur ein katzensprung von mir aus ist.


        Wieso, so weit ist das doch auch nicht!
        Es pilgern ja schließlich auch einige Leute über 1000km bis zum SEE !

        Und zu unserem Marec: Ey, A......! Du machst dich ja nur lustig um von deiner Frisur abzulenken! Mach so weiter und ich stelle nen Bild hier rein!
        (Meinst du wirklich das da viele von den grün/weißen Spaßverderbern erscheinen? )

        Also denn, bis Freitag


        zu geil....
        nachdem ihr den Grün/weißen hier so schön euern treffpunkt beschrieben habt, werden sie auf jedefall nen auge auf euch haben!


        gelöschtes Mitglied

          Sie werden uns aber inruhe lassen , weil wir polo fahren können uns benehmen .Und ira nehms nicht persönlich aber bleib mal locker ima schön ruhig bleiben, steffi wirds wohl richten


          ich bin mehr als locker! finds nur zu geil! und da hast du ja wohl nichts gegen, oder?


          gelöschtes Mitglied

            Schönen Guten Nabend Liebe Polo Gemeinschaft.....


            Also, mal zu dem Marec der Laura und der blackzora........Euer Blödsinniges Gequassel von wegen Rennleitung ist hier mal völlig überflüssig! Nur weil ihr vielleicht nicht jeden mögt der da ist braucht ihr hier nicht so ein toba Bo machen und das ganze so schlecht zu reden....Sagt es den Personen doch am besten mal ins Gesicht und nicht so hinter fotzig hier in so einem Board.....vor allem wird wahrscheinlich die ganze Polizei Station Gütersloh in diesem Forum lesen @Black Zora und nun alles über den Treff Punkt wissen


            Für alle die nun glauben das die Rennleitung vertreten ist.Ich sage euch das sie dort nicht anwesend sein wird........Nen Kumpel von mir hat heute mit einem Polizisten gesprochen der in Gütersloh streife fährt und außerdem habe ich eben mit einem aus dem Innendienst der Kriminal Polizei gesprochen und sie haben beide ausdrücklich gesagt das für Karrfreitag nichts angesagt ist außer die stink normale streife und solange es keine Beschwerden gibt wird nichts passieren....


            und ich erinnere euch drei mal daran wenn ihr im Sommer wieder da steht und auch anwesend seit


            schönen abend noch




            naja alles gut und schön aber langsam wird die zeit nen bsichen knapp und ich weiss immernoch nicht was da jetzt
            genau geht und WANN GENAU! aber wenns so weiter geht und hier immer ums thema herumgeredet wird, dann wirds wohl garnix mehr.
            naja rein haun.


            Antworten erstellen