vw teilemarkt

radio einbau

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi leute
hab ein problem womit ich mich nicht auskenne
ich wollte mein cd radio einbauen aber hab keine ahnung was man wo verdrahten muss.
aus dem radioschacht kommen 3 kabel ein rotes welches das stromfuehrende kabel ist also 12v dann ein braunes un d ein grau-blaues.bei meinem radio kommen 4 kabel raus ein rotes. ein schwarzes und ein lilafarbenes welche aus einer sogenannten filter und fuse box sieht man auf dem foto kommen ich hab ekien ahnung was das ist.... dann hab ich noch ein gelbes kabel mit ner sicherung wo 1A draufsteht.ich hab gestern schon probiert das einyigste was ich geschafft hab war es die sicherung yum rausfliegen zu kriegen :(
wisst ihr rat?



Bild 013.jpg
Bild 013.jpg

gelöschtes Mitglied

    Was ist das für ein Radio ? Dann kann ich dir sagen welche Kabelfarbe wo für ist.

    Autosetig sollten diese Kabel ankommen:
    1. rotes Kabel = Dauerplus
    2. braunes Kabel = Masse
    3. dünnes braun-rotes Kabel = Zündungsplus
    4. dünnes grau-blaues Kabel = Beleuchtung (Standlicht)
    Das sind die wichtigsten Kabel


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    dünnes braun-rotes Kabel,also das kabel hab ich garnich
    das ist ein dick brave radio



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ich meine HARRY BRAVE,MP3 CD Tuner


    geh mal auf Tipps und tricks da steht die kabelbelegung für radios

    ansonsten habe ich hier noch nen kabel plan für Radios um fliegen
    lönnte ich ja digitaliesiern und mal schicken


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ja wäre nett wenne mir das schciken wuerdest...
    Boerner123@web.de


    sorry habe es noch nicht geschafft
    bin zur zeit etwas im stress


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ja is schon ok habs gebacken bekommen
    hat mich zwar einige sicherungen gekostet aber egal jetzt funkts ausgezeichnet trotzdem danke


    polotreff.de
    #9 - 15.04.2006cache:dfi2ivjr6x8j:www.polotreff.de/forum/search?keyword=kabel+im+radioschacht dvd player auto einbau radioschacht harry brave kabelbelegung belegung harry brave anschlussbelegung harry brave cache:dfi2ivjr6x8j:www.polotreff.de/forum/search?keyword=kabel+im+radioschacht radio gelbes kabel mit 1a sicherung harry brave anschlußplan www.polotreff.de/forum/search?keyword=kabel+im+radioschacht radio gelbes kabel mit 1a sicherung harry brave einbau
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen