vw teilemarkt

Problem: Remotekabel, Amp im Dauerbetrieb

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,
habe mir gestern eine Hifonics Falcon Endstufe in meinem 86c eingebaut, so weit so gut.
Es funktioniert auch alles einwandfrei, außer dass sich die Endstufe nicht über das Radio ausschalten lässt.
Das grüne "Birnchen" an der Endstufe bleibt auch bei ausgeschalteten Radio an.
Nun kann es nur am Remotekabel(weiß/blau) liegen, da ich die restlichen Kabel schon nachgeschaut habe.
Das Remotekabel bekommt irgendwie Dauerstrom, da die Endstufe ja immer im Betrieb bleibt.
Wenn ich das Remotekabel unterbreche, schaltet die Endstufe aus.
Was kann man da machen?



Hast du das remot-kabel auch richtig am radio angeschlossen?


glg polo-si


Es könnte vielleicht auch sein das des Remodekabel falsch angeschlossen is!So en Problem hat ich auch letzt.Es hat zwar funktioniert aber es war am falschen Kabel angeschlossen.
Gruß Mathias.



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ja, das Remotekabel ist schon das richtige Kabel, da ich die restlichen probiert habe und in der Anleitung des Radios das blau/weiße als Antennenkabel angegeben ist.


mess doch mal nach an den kabeln vom radio ob das nicht doch ein anderes sein könnte? falls da wirklich nix ist musste dir wohl oder übel ein schalter zwischen bauen....


polotreff.de
#6 - 08.04.2006endstufe trotz remote kabel dauerbetrieb
Antworten erstellen

Ähnliche Themen