vw teilemarkt

G40 Felgen welche 14 Zöller passen?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo zusammen.
Direkt vorweg - Suche probiert, aber Suchbegriffe unter 4 Zeichen ("G40" hat ja bekanntlich nur drei Zeichen) werden ja ignoriert, und bevor ich mich nun durch 4216789 Threads durchsuchen muss... naja, halt ein neuer.

Also, folgendes. Ich suche Felgen in 7x14" (Vorderachse) bzw 8x14" (Hinterachse) für meinen kleinen Giftzwerg, die ich mit dem 60/40 Fahrwerk und 195/45er Reifen fahren kann, ohne die Radkästen ziehen oder bördeln lassen zu müssen.

Fährt jemand von euch genau die Dimensionen und kann mir Rat geben?
Oder gibts ne Liste für sowas? Bin für jede Hilfe dankbar.

Gruß,
Jo



Also wenn ich in die suche 8 oder 7x14 eingebe, findet der ziemlich viel brauchbares, es kommt bei den felgen auch auf die ET an...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Mich interessiert aber nicht, was für Felgen auf nen 6N oder nen normalen 86c, sondern den G40 (ohne Arbeiten an der Karosse) draufpassen, auch wegen der dickeren Bremsanlage vorn. Und da finde ich mit der Suche nichts vernünftiges.
Dass es auch auf die ET ankommt, weiß ich selbst. Deswegen ja auch die Frage an die G40-Fahrer, welche Felgen (woraus sich ja die ET ergibt) sie fahren.
Wenn du einen Thread findest, der genau meine Fragestellung behandelt, kannst du mir ja gern nen Link zum entsprechenden Thread hier rein kopieren, und ich geb Ruhe.



gelöschtes Mitglied

    So... ich fang dann mal an...
    Also ich hatte letztens noch 7 und 8X14 von Power Tech... sahen sehr gut aus und mit neuen Reifen kriegst du auch mit nem gezüchteten Motor die Kraft auf die Straße....
    Hab halt nen wenig mehr Leistung deswegen bin ich auf 15Zoll umgestiegen.... Kann ich nur empfehlen.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen