vw teilemarkt

Motorfrage!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi!

Mittlerweile hab ich rausgefunden, dass mein Polo Bj. 96 is und in Pamplona gebaut wurd! Jetz weiß ich aber nicht, was für ne Einspritzung ich hab! Beim Motortyp handelt es sich um einen AEV!

Brauch diese Info wegen Dingen wie z.B. K&N 57i Kit usw!



Ich kenne das Problem mit den Re-Importen. Hatte ein Polo Coupe Bj. 91 mit ner 0er Schlüsselnummer. Das war ein Drama vorallem beim Tüv bei der AU. Mal ganz abgesehen von der Suche nach der richtigen Kupplung.

Warste mal bei VW und hast die gefragt? Die können dir bestimmt verraten was in deinem Polo drinsteckt.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

da bin ich zu faul dazu! :P

ich hoff eben darauf, dass sich hier jemand auskennt und auch nen AEV-Motortyp hat!
Bisher hatt ich noch keine Probleme, weder bei TÜV, noch sonst wo! Glück gehabt!

Hoff eben, dass mir einer hier weiterhelfen kann...



Antworten erstellen