vw teilemarkt

Heckemblem vom 6n2 an den 6n

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi,
also ich bin über die Suche schon so weit gekommen, dass die Embleme bei beiden Modellen nur geklebt sind und in der Mulde keine Löcher zurückbleiben, wenn man sie entfernt. Nun meine Frage: Kriege ich das Heckemblem vom Polo 6n2 an meinen 6n ohne größere Schwierigkeiten? Wie sieht das mit dem Durchmesser der Mulde aus, passt das?

mfg



soweit ich eben bei meinem nachbarn gucken konnte is das emblem beim 6n2 grösser als beim 6n.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Genau deswegen frag ich ja wie sich das mit der Mulde verhält. Ich meine, kann ich dass vom 6n2 einfach so dadrüber kleben, oder hält das dann nicht?



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hmm, ich hab das mal abgemessen, das passt definitiv NICHT! Schade...


Antworten erstellen