vw teilemarkt

Fächerkrümmer

Stephanx83
  • Themenstarter

Hallo zusammen,

ich hätte da mal ne Frage. Wie sieht es aus mit einer Eintragung füre einen Fächerkrümmer? Ich habe vor mir einen zuzulegen. Bis jetzt hab ich nur welche gefunden, ohne TÜV.
Könntet ihr mir da nen bissel weiterhelfen?

Wäre echt super.

Vielen Dank im Voraus.


MfG

Stephan



also ^^ ich hatte keine papiere und meiner wurde eingetragen. hat um die 65€ gekostet. ich kann das allerdings nur mit verbindung mit ner bastuckanlage benennen. hatte keine probs - wurde halt beides zusammen eingetragen


hi,

bei mir hat der TÜV paar zahlen reingeschlagen und dann eingetragen!
muss er machen da keine nummern oder sonst was auf den Krümmer sind!

mfg
marcus



Vielleicht kannste den über eine Einzelabnahme eintragen lasse.
Gruß Mathias.


Meiner wurde auch so eingetragen, und steht nix drauf...In meinem TÜV bericht steht halt drin "Supersprint Fächerkrümmer" ohne Nummer oder sonst was. Gekostet hats wie ne ganz normale Eintragung, so um die 42 Euro...
Gruß Onyx04


Stephanx83
  • Themenstarter

Na dann werde ich mal schaun. Vielen Dank erstmal für eure Antworten.


MfG

Stephan


bei uns trägst der tüv auch ein, er will aber auch irgend ne nummer drauf haben, damit er diese eintragen kann, es reicht aber euch eine selber gemachte nummer, also irgend ne schlagzahl oder ein draufgeschweisstes schildchen


Nimm doch einfach nen Supersprint Fächer mit Gutachten, so einen fahre ich auch spazieren... Eintragung war ohne probleme.


die haben auch kein gutachten mehr



Antworten erstellen

Ähnliche Themen