vw teilemarkt

Feuchtbiotop!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hey leute
heute morgen klingelte unser lieber nachbar mich auch dem bett und teile mir mit, das ich vergessen haben meine autoscheiben zuzumachen! hatte gestern alles auf gemacht da die sonne schien und mein auto mal von der winternässe befreit werden sollte. dies ist jetzt sprichwörtlich ins wasser gefallen. heute nacht hat es sehr stark geregnet und so sehen meine polster auch aus!
habe jetzt 2 heizlüfter ins schiebedach gehängt und hoffe das es was bringt!
hatte ihr das auch mal? und was habt ihr dagegen gemacht? PLZ help!
gruß radler



Guten Morgen, hat der Teppich auch ordentlich Wasser abbekommen? Falls JA, würd ich ihn ausbauen, da sich unter dem Teppich noch Dämmmaterial usw. befindet, und sich das bestimmt vollgesogen hat! Den Teppich würd ich in einem gut beheizten Raum aufhängen , vielleicht Heizungsraum , wenn es geht das Dämmmaterial auch! Solltest du die ganzen Sachen nicht ordentlich trocknen könnte sich Schimmel bilden, und das ist ja nicht wirklich gesund ! Ich hatte mit bei meinem ehemaligen Winterauto nämlich mal ein ähnliches Problem ( Batteriekasten durchgegammelt, und dann Wasser reingelaufen), hatte dann nämlich auch alles das gemacht , was ich oben beschrieben habe (natürlich auch noch das loch im Batteriekasten beseitigt )!
Ich hoffe ich konnte irgendwie weiterhelfen,
mfg Matze


Ach du Schande,.... Ich hat so en Problem noch nicht,ich hoff aber das nicht alzu viel passiert is.
Gruß Mathias.



gelöschtes Mitglied

    hatte ich auch schon! is echt scheisse! hab heut nacht au wieder vergessen dess schiebedach zuzumachen aber geregnets hats heut nacht ned! aber letztes jahr im oktober hab ich als es so getürmt hat vergessen dess fahrerfenster hochzumachen naja morgens musst ich ins geschäfft war richtig gemüptlich in dem bock! strandtuch übern sitzt und gib ihm durchgeheitzt bis aufs letzte und daheim nen standofen reingepackt und einen tag drinnestehen lassen(mit zeitschaltuhr so dass der immer wider zeit hat abzukühlen) und dann mit salzdöschen den rest gefangen! 2tage und der war trocken


    Antworten erstellen