vw teilemarkt

Welche Domstrebe?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo.
Möchte demnächst ne Domstrebe vorne verbauen.
Nu finde ich nur Streben für den 1,0-1,4l und für den 16v/Gti.
Gibt es denn irgendwelche Unterschiede zum 1,6er?
Die Streben für den 1,0-1,4er müssten doch eigentlich auch passen, oder?



gelöschtes Mitglied

    Servus,

    bei dem wär ich vorsichtig. Ich wollte bei mir auch eine einbauen (ne Billige von FK) und es dann daran gescheitert, weil der Bremsflüssigkeitsbehälter direkt neben der Federbeinaufnahme sitzt. Deswegen fahr ich ohne rum, sondern hab mir lieber nen Stabi gegönnt.

    DA Alain


    gelöschtes Mitglied

      Der GTI ist auch nen 1,6l. Also passen die wahrscheinlich noch am ehesten.



      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Aber warum gibt es keine Streben für den 1,6er? Das kann doch nicht wahr sein. Wo sind dann die Unterschiede? Die Aufnahmen an den Domen sind doch immer die selben, und Motortechnisch kann doch auch nicht ein so großer Unterschied zum 1,4l sein?!?


      @ Alain:
      wenn du eine von wichers nimmst ist die halterung dabei, um den ausgleichsbehälter umzusetzen!
      gruss olli

      hole sie mir jetzt auch bei wichers! 3teilig alu poliert! mal schauen was der spass wieder kostet....... :(


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen