vw teilemarkt

Schweller Ja o. Nein ?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo

Und zwar....Will mir ein Paar schweller zulegen für mein Baby....Jetzt steht es zwischen meinem Kumpel und mir aber Eins zu Eins...Er sagt höre blos auf mit Seitenschwellern an deinem Auto .. und ich würde gern welche dran machen....

Was sagt ihr dazu......

Gruss michel



gelöschtes Mitglied

    ja was willst denn eigentlich für welche? ich würd keine m-look hinmachen! sondern so dezente hofele schweller


    n Foto in der Seitenansicht wäre nicht schlecht!



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Also ich will mir welche machen lassen aus Blech..Brauche nämlich genau die Line zwischen Frontlippe und Heckstosstange...Die sollen auch net so ein Gitter oder so haben....Gefällt mir net..Gerade sollen die sein...


    gelöschtes Mitglied

      jo ich würds tun!


      So wie du's beschrieben hast find ich's auch gut!


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Danke.....drei eins für mich


      gelöschtes Mitglied

        hehe wenn dein kumpel es ned glaubt hier kanners ja lesen


        Also hier darf man ja seine Meinung ssagen ohne angesch***en zu werden!

        Also ich finde Seitenschweller zum Brechen also lass es lieber sein und mach die Ritze und die Pfeile in den Originalschweller clean.

        und wenn du schon dabei bist die Ritzen am Heck auch noch"!

        Also dein Kumpel hat RECHT!

        Gruß



        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Die Idee ist schon net schlecht..Nur am Heck..Da bin net so begeistert.. ... bin ich froh das alles fertig ist hinten....Die bleiben wohl oder übel..aber mit dem cleanen der Org. Schweller.das ist eine gute Idee


        bin auch dafür den schwller zu cleanen denn noch tiefer an der seite kommt scheiße finde ich bei deinem boddy


        insgesamt finde ich deinen Polo sowieso ziemlich geil!

        Weil halt alles clean ist schön sauber und so!

        Und die Originalen Schweller sind doch auch völlig in Ordnung andere Schweller würden das Bild von deinem Polo zerstören!

        Gruß


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Ja clean wird er grad nochmehr...Seitenblinker weg...Spritzdüsen weg,bösen blick ist auch weg...und die Mulde vom Türgriff ist auch bald weg..Nur der Griff bleibt....

        Gruss Michel


        wie erst MHV dranne und dann wieder weg?

        Najaa Geschmack ändert sich auch!

        Aber wie du machst die Griffmulden weg aber der Griff bleibt?!?!


        Nen Kollege hat die Griffe komplett weg und hat sich der Fahrer seite den Griff ziemloich weit unten an der Tür rein gesetzt!

        gruß


        achso dazu muss ich nboch sagen das es ein a4 griff ist


        also ich würd auch keine schweller machen lieber cleanen
        die motorhaube mit dem bösen blick is ne ansichts sache da ich die bekomme find ichs gut aber ich bin mal gespant wie das dann am ende aussieht bei dir michel naja werds ja noch sehen bin schon gespannt auf dein gti


        hi also ich würde schweller dranne machen ich schick dir mal 2 bilder welche ich für deinen nehmen würde mfg


        Polo 6N GT1 Lumma-Tu
        Polo 6N GT1 Lumma-Tu

        odaaa die...


        Polo_6N_20030714-1.j
        Polo_6N_20030714-1.j

        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Hy Jungs...

        Also das mit den Türmulden ist doch ganz einfach...Die Mulde in der Türe hinter dem Griff wird verschlossen...Das alles eine fläche ergibt...Ausser der Griff halt....
        Hier gibt es einen Polo der hat das schon..Ich glaube der ist weinrot...

        So warum ich den BB weghaben will ganz einfach....
        will zurück gehen zum org. Tuning...Alle Teile die ich zurzeit verbaue sind Org, Vw Teile...(ausser die Scheinwerfer...)Habe keinen Sportauspuff mehr(jetzt Tdi endrohre) uns so weiter...

        Mir gefällt ein Tuning ohne fast Spoiler am Besten...Cleanen und das wars auch schon...
        Die Felgen habe ich ja auch net mehr drauf....Meine neuen Felgen sin in Wagenfarbe und zweiteilig....und 15 Zoll...

        Gruss michel


        sehr gute Einstellung!

        Aber ich muss sagen die Schweller auf dem zweiten in "clean" wären gar nicht mal so schlecht aber ich würde sie mir nicht dranne machen!

        Gruß


        Zitat:

        Hy Jungs...

        Also das mit den Türmulden ist doch ganz einfach...Die Mulde in der Türe hinter dem Griff wird verschlossen...Das alles eine fläche ergibt...Ausser der Griff halt....
        Hier gibt es einen Polo der hat das schon..Ich glaube der ist weinrot...



        mhh wen der wohl meint .. sicher ne mich :( meine is nur zu 50% dicht


        du hast ja auch memoryrot und net weinrot :P


        Auf jeden Fall Schweller.
        Gruß Mathias.


        Ich bin auch für Schweller macht das gesamt Bild tiefer

        gruß alex


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen