vw teilemarkt

Hilfe! Frage wegen Lack, bitte dringend um hil

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo, ich habe ein Problem, ich muss dringend(am besten gestern schon ) wissen was ich für einen Origiallack habe....Mein Aufkleber im Kofferaum ist weg und Serviceheft hab ich nicht und sonst wo stehts auch nicht! Ich muss es wie gesagt schnell wissen! Könnt euch ja im Profil mein Bild anschaun vllt weiß es dann jemand. Und wo bekomme ich schnell und günstig den Originallack her? Bitte helft mir!? :(
Danke schonmal



Ist das oder war es ein Style? Dann käme die Farbe Classicgrün perleffekt in Frage. Im normalen Polo Prospekt finde ich die Farbe nicht.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Also es ist ein 2F Baujahr 1993 Coupe, mehr weiß ich nicht Kann mir denn keiner helfen?



geh nachm lackierer unn lassed dir aus nem buch raussuchen =) die hamm doch immer so vergleichstabellen


Antworten erstellen

Ähnliche Themen