vw teilemarkt

Tachoscheibenvorlage für´n 6N ohne 12h

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich weiß, dass die Frage schon öfter kam, aber ich suche dringend ´ne Tachoscheibe für den 6n (altes Modell) ohne 12h Stellung! Hat die vielleicht jemand von Euch schonmal eingescannt? Würd mich sehr über Mails freuen!

DANKE!



Bis welchen Drehzahlbereich denn ? Gibt welche die bis 6000 oder bis 7000 gehen.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Brauch bis 7000...



Hehe, schade Hätte nur eine bis 6000 hier rumliegen. Aber wenn ich was finde sag ich bescheid. Mein eigener Polo geht der DZM auch bis 7000.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Wär echt super! Danke!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Dank Sebastian von www.coolchip.de hab ich jetzt ´ne Tachovorlage für´n Polo 6N ohne 12h Stellung.

DANKE SEBASTIAN !


Tachofolie1.jpg
Tachofolie1.jpg

Achsoooo Dachte du wolltest ne Originale


Kann man eigentlich Diffusionsfolie gut bedrucken?

Wollt mir nämlich ne Tachoscheibe für den Tacho nach 98, also durchleuchttechnik bauen, also selber druken...geht sowas?


Antworten erstellen

Ähnliche Themen