vw teilemarkt

An alle mit Golf VR6 Lippe

:Ro11in:
  • Themenstarter

hi,

ich weiß des themahatte man schon öfter aber i würd gerne wissen wie lang bzw wie schwer es ist die lippe anzupassen.

manche sagen die is glei dran die anderen sagen des dauert scha n paar stunden.

hat zufällig jemand bilder vom einbau. und wie mach i die dann in der mitte zusammen, kann ich die noch zusammenstecken wenn i da was wegnehmen muss. hat da jemand au bilder von der mitte.

danke

greetz ro11in



Hi also ich hab im moment testweise die normale vom 3er dran is ja vom prinzip her das selbe also anpassung is machbar zeitaufwand ca 1 bis 1:30 stunde und nein so einfach zusammenstecken kannst die dann nicht mehr musst mit gfk oder so zusammenmachen die frage is ob sich der aufwand dafür lohnt ich werd mir eine direkt fürn 6n kaufen macht sich bestimmt besser un die passt auch gleich


:Ro11in:
  • Themenstarter

des is ja blöd wenn ma des mit gfk zambasteln muss.

hat sonst noch jemand tipps, bzw wie habts ihr zusammengemacht?



mal so nebenbei sicher gibt es noch andere möglichkeiten die zusammenzumachen aber trotzdem musst die die an den ecken sag ich jetzt mal so weißt sicher was ich damit mein neu anpassen sprich neu biegen da die form vom 3er anders is wie die vom 6n


Antworten erstellen

Ähnliche Themen