vw teilemarkt

fk angel eyes kabelbaum

wes2711
  • Themenstarter
wes2711's Polo 6N

hii

habe mir vor kurzem die angel eyes von fk geholt , aber mit den originalen steckern angeschlossen.. aber dabei war noch n extra kabelbaum von fk. für was soll der denn gut sein ?





hast deine beleuchtungsanlage auch mal auf funktionstüchtigkeit danach überprüft?


kann sein dass einiges vertauscht ist also ich hab bei meinem damals keine Probleme gehabt, hatte auch die originalen Stecker verwendet! Einfach wie gesagt testen



wes2711
  • Themenstarter
wes2711's Polo 6N

hii



nee also hab echt keinerlei porbs mit den originalsteckern. es leuchten halt die linsen als normales abblendlicht und wenn ich fernlicht ausmach dann gehn die aus und die inneren birnen leuchten, so musses ja auch sein oder ?

danke für die antworten


gelöschtes Mitglied

    der kabelbaum dient dazu dass fernlicht und abblendlicht zusammen an sind! bei den power look nix anderes!


    wes2711
    • Themenstarter
    wes2711's Polo 6N

    achso, und sollte ichs am besten anschließen dass kein ärger beim tüv gibt ?!?!?!?


    gelöschtes Mitglied

      nö denk mal da gibts kein ärger weil bei den alten scheinis des getrennt geschalten war!

      aber es ist halt schicker so wenn alles leuchtet!


      wes2711
      • Themenstarter
      wes2711's Polo 6N

      und was is dann wenn ich es mit dem fk kabelbaum anschließ und dann fernlicht anmache ? wie funktioniert das dann?


      wes2711
      • Themenstarter
      wes2711's Polo 6N

      dann passiert ja gar nichts oder ?



      gelöschtes Mitglied

        nein!


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen