vw teilemarkt

An alle 6N2 Fahrer/+ Raucher :))/Aschenbecherklapp

Polobaby88
  • Themenstarter

Aaaaaaaaaalso........ wenn ihr in eurem 6N2 raucht dann macht bloß die Klappe des Aschenbechers ganz ganz offen oder macht sie komplett zu! ihr fragt euch jetz bestimmt warum
......hab bei einer Fahrt letztens wie so oft ne Kippe geraucht und die halbrunde Klappe des Aschenbechers war nur mittig auf, da musste ich plötzlich stark abbremsen und hab vor schreck die Kippe fallen gelassen! Die ist dann natürlich genau auf die Klappe des Aschenbechers gefallen und hat durch die halbrunde Form der Klappe erst ma so richig Schwung bekommen und verschwand mit Tempo 200 direkt nach hinten ins Armaturenbrett( unten inne Mittelkonsole!)
Da hab isch erst ma n herzstillstand bekommen! Mein ganzes Armaturenbrett hat aus allen öffnungen gequalmt und gekokelt und ich hab die Kippe da nich rausbekommen! hab dann vor lauter Panik das mir der Polo unterm Arsch wegbrennt erst ma die ganze plastikverkleidung(so weit es ging) abgerissen um an die Kippe zu kommen-aber da war kein durchkommen und ich brauchté n Torx-Schraubendreher um da ran zu kommen und den hat man ja natürlich immer dabei .......naja bin dann mit tempo 200 nach Haus und bis ich dann ma in keller den blöden Schraubenschlüssel gefunden hatte war das Ding schon aus.-Gott dei dank! Hat mir doch ma echt den halben teppich weggekokelt! is gott sei dank nix an die Kabel gekommen die da lagen
Also 6N2 fahrer wenn ihr im Polo raucht aufgepasst!



allso ich bin zum Glück nicht raucher Gott sei dank!



gelöschtes Mitglied

    Bin auch Nichtraucher.
    Aber da sieht man mal Raucher leben gefährlich



    das ist ma heftig
    bin zum glück auch nichtraucher

    andres thema: um wieviel cm hast du denn deinen knauf gekürzt? der schaut ja ziemlich stummelich aus. klappt das trotzdem noch gut?
    denn ich habe bisher nur 2,5cm - werde demnächst aber etwas mehr schnippeln...


    gelöschtes Mitglied

      Wie geil ist das den .
      Das habe ich ja noch nie gehört .
      Aber finde es Klasse das man andere Leute darauf hin weißt was passieren kann ,andere hätten nichts erzählt .

      In meinen neuen Rauche ich nicht mehr ,
      Aschenbecher ist raus geflogen ,dafür habe ich was anderes Nützliches wo sich höchstens die Reifen verbrennen ...


      abc 014.jpg
      abc 014.jpg

      gelöschtes Mitglied

        Ich habe zwar n 86c, aber bei mir geht die klappe vom aschebecher garnicht weit auf und vor 2 tagen habe ich wärend der Fahrt die Kippe anstatt in aschebecher untern beifahrer sitz fliegen lassen! Dann durfte ich erstmal aufem Autobahn standstreifen anhalten und die Kippe, die mitlerweile unter den Teppich gekrochen war rauspulen! Jetzt ratet mal wie meine Finger aussehen! AUA N guter grund um damit aufzuhören!


        Ich bin zwar Raucher und rauche auch in meinem Polo, ABER ich benutze NIE den Aschenbecher der sieht bei mir immer noch aus wie geleckt Ich asche grundsätzlich ausm fenster


        gelöschtes Mitglied

          Hab ich bei meinen 6n auch gemacht ,leider ist die Zigarette die ich raus geworfen habe wieder rein geflogen und ab auf die Heckablage zum Glück .
          Auch ein schönes Muster ...


          man watt ne aufregende Geschichte!



          gelöschtes Mitglied

            immer mehr gründe ned zu rauchen! gott sei dank bin ich nichtraucher und seit geraumer zeit auch halbalkoholiker (ich trinke nur noch wein und dess ein 1/2 glas innem viertel jahr oder so)!


            braver Bub!


            gelöschtes Mitglied

              ja was ich da an kohle spar ist unglaublich


              und an mancher spaßigen Aktion sparst du auch! "Aber man kann ja auch ohne Alk spass haben" und so weiter!

              Naja fangen wir gar nicht erst mit so etwas an!


              gelöschtes Mitglied

                ja lassmers! ich hab heute zwerchfellmuskelkater von gestern abend und das nur mit einer flasche wein zu sechst!


                Bin zwar raucher aber gut das ich nicht im Auto rauche wenn ich rauchen will halt ich irgendwo an und steige aus zum rauchen! ich mag es halt nicht wenn's auto nach kaltem rauch stinkt!


                gelöschtes Mitglied

                  hatte ich auchschon öfters! zum glück nur in meinem gammeliegen golf 2! da sind öfters die kippen mal auf der rückbank gelandet! und meistens hab ich es erst am verschmorten gestankt erkannt


                  nimmt ja sowieso nur ne Box drauf platz!


                  Antworten erstellen

                  Ähnliche Themen