vw teilemarkt

motortuning ohne geld?!

kai1312
  • Themenstarter

hi leute,

ein kollege von mir war mal in einer tuning werkstatt und meinte das man ohne geld seinen motor mehr wie 45 ps tunen kann...stimmt das?
wenn ja wie um himmels willen?

danke für antworten
kai



Du erwartest aber keine ernsten Antworten, oder?
Such doch mal etwas im Forum, da gibt es genügend Threads die alle darauf hinauslaufen das Motortuning teuer ist!


kai1312
  • Themenstarter

genau aus dem grund frage ich doch...weils mir halt mal anders erzählt wurde.

naja eine methode gibts schon die etwas ps bringen mag... OHNE KAT

kai



Na dann mach doch! Als wenn das keiner merkt!?!
Ausserdem ist der Motor drauf abgestimmt, da merkst du keinen Unterschied wenn das Teil fehlt!


Ich schmeiss mich weg, motortuning für Umsonst !? GEIL nee das vergess mal wieder schnell...


langsam kann man sich doch nur noch an den kopf langen........


ohne Worte....


Hab bei meinem 55 PSer den (Rest vom) KAT rausgemacht weil er den Auspuff verstopft hat. ----> Keine Mehrleistung, keine Geräuschentwicklung, hat gestunken


kai1312
  • Themenstarter

naja is ja auch wurscht...ich spar mein geld lieber und kaufe mir nen anständigen motor.
geld für tunings ausgeben lohnt nicht weil der motor eh nicht mehr lange machen würde.

war halt nur ne frage jungs,der hat mir das so erzählt das sie in der tuningwerkstatt gesagt haben bis 45 ps mehr ohne großartig money rein zu stecken.

machts mal gut,
kai

aber es muss nicht immer teuer sein, wie es oft behauptet wird...



Doch, leistung ist immer teuer...


wenn es nicht teuer WÄRE hätte ja schließlich auch jeder nen Auto mit 200PS,oder mehr...
wenn mir irgendwer für 1000€ aus meinem 60PS-Motörchen nen 200PS-Leistungsmonster zaubern könnte wäre ich der Erste,der das Geld auf den Tisch legen würde,aber so einfach und günstig ist das ja nunmal leider alles nicht!


Ich hab noch ne Idee, wie man mehr Leistung für null Kohle bekommt:

Einfach n besseres Auto KLAUEN...



Hi, theoretisch kann man aus seinem Motor mehr leistung holen ohne geld....müsst nur die zündung nach früh verstellen! Aber das bringt nur kurz was, weil der motor das nicht lang mitmachen wird!




glg polo-si


hab auch schon soooooo oft gehört, kat bringt 5ps und was weiß ich was, hab kat rausgenohmen fächer mit ersatzrohr rein, leistungszuwachs 0


gelöschtes Mitglied

    du kannst ja deine nocken schärfer feilen

    luftfilter und auspuff weg.

    und was am meisten brinngt! : alles gewicht was du nicht brauchst

    ausbauen


    gelöschtes Mitglied

      naja, das gewicht raus nehmen ist zwar in dem sinne nicht mehr PS, aber das verhältniss wäre schon spürbar.

      Nur wer will schon mit ein leerem Auto rum fahren, aber dann hat man Leistung und das gwichtverhältniss geändert.

      Bei 45ps wohl nicht sehr viel sein wird. 17,3KG pro 1PS kann man sicher noch viel machen grins


      polotreff.de
      #17 - 11.04.2006vw polo tuning ohne geld kann man einen saugmotortuning ohne tuning tunen ohne motortuning ex motor ohne geld tunen auto leistungstuning ohne geld wagen mehr leistung ohne geld polo 6n leistung ohne geld? motor tunnen ohne viel geld saugmotortuning pkw was kan man im auto tunen ohne geld auszugeben wie kann man sein auto tunen ohne geld polo 6n tuning ohne geld auszugeben motor tunen ohne viel geld auto tuning ohne viel geld vw polo 1 tunen ohne geld wie bring ich mein auto ohne geld zu mehr leistung wie kann ich ein amotor tunen ohne geld auto tuning ohne geld ausgeben tuning ohne geld 6n
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen