vw teilemarkt

ESD "ohne" Endrohr

Kai6N
  • Themenstarter

Bin am Überlegen mir ne Styling Heckstoßstange zu kaufen, aber da soll dann kein ESD drunter sein geschweige denn in die Stoßi geschnitten werden.
Ich dachte da eher etwas "cleaner"

Aber nen originalen Auspuff will ich nicht, er sollte schon sportlich klingen, doch welche Hersteller gibt es, die Endschalldämpfer herstellen, aber ohne "Endrohr"?
Versteht ihr was ich meine?!

Gruß,
Kai



schon oft besprochen im forum (-> suche), sport esd kaufen, endrohre ab und z.b. tdi endrohre ranschweißen, fertisch

mfg


Kai6N
  • Themenstarter

ok.

Dass ich in der Suche nix passendes gefunden hab, lag ja daran, dass ich nicht nach "Umbauten" gesucht hab, sondern nach Herstellern ö.ä.



musst den ESD dann aber neu eintragen lassen weil du ihn verändert hast!


Kai6N
  • Themenstarter

boah ne, so en scheiss...da verbring ich ja mehr Zeit mit dem bürkokratischem Kram als mit dem eigentlichen Umbau...


oder einfach auf die Dummheit der Bullen hoffen und sagen is nen Sport ESD mit Original Optik! <


Auf dummheit hoffen !? Du lebst auch echt leichtsinnig und wenn sie dich dann mal 100 Km von zuhause entfernt anhalten dann läufste einfach oder !? Nee dann schon lieber eintragen lassen, wenn du alles ordendlich machst ist das auch kein Problem


gelöschtes Mitglied

    hab auch das original rohr an meinen sport esd geschweißt!
    meinst doch nicht im ernst das ich das per einzelabnahme abnehmen lasse oder


    Nö, aber man "sollte" es schon tun genau wie man eigendlich nicht mit einer VSD Atrappe fahren sollte, ist halt alles relativ



    gelöschtes Mitglied

      man sollte auch stehts 50 innerorts fahren und keine kippen ausm fenster werfen


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen