vw teilemarkt

kabel für türkontakt

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi leute,

die suchfunktion hilft mir leider nicht weiter... ich bin grad dabei, ne fußraumbeleuchtung zu basteln und will an die geschaltete masse unterm sicherungskasten beim 6n. das soll ja ein braun/weißes kabel sein. in diesem kabelstrang, der da hinter dem teppich hinter dem motorhauben-hebel liegt (das sind so ganz viele kabel mit sonem kleinen textilband zu einem dicken wulst verwickelt) sind aber mehrere braun/weiße kabel bei! wenn ich die a-säule abklipse seh ich das richtige braun/weiße kabel (auch in son band eingewickelt), aber ich will doch da im fußraum dran.. kann mir jemand helfen? oder bin ich ganz falsch? es gibt dort nur diesen großen kabelstrang, keine einzelnen kabel.

vielen dank!



da sind mehrere braun/weiße?
wenn ich grad nich so faul wäre,würd ich glatt ma kurz nachgucken gehen,aber ansonsten nimm doch einfach das aus der A-Säule,das is ja auf jeden Fall das richtige.Und das sind vielleicht 20cm mehr Kabel.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

dann sei doch mal bitte nicht so faul ^^ ich bin hier echt am verzweifeln.

übrigens sagen auch manche, da hinter dem teppich ist ein steckverbinder mit dem kabel dran.. den hab ich auch nicht



moment,ich tappel ma grad zum Auto
was tut man nicht alles...


ähm also falls mal keiner so nett sein sollte um nachzuschauen,dann nimm dir doch einfach ein voltmeter und guck welches kabel masse führt bei tür auf und kein masse bei tür zu!
ein voltmeter gehört zur mindestschrauberausstattung....grins


tjoah,hab grad ma kurz mein auto zerrupft und was soll ich sagen...du hast Recht,da sind mehrere braun/weiße!
also ich würd das Kabel inner A-Säule abgreifen.
von da kurz durch das Armaturenbrett runterlegen und gut is.geht einwandfrei,wennde den Lautprecher aussem Armaturenbrett rausnimmst.dann kommste wunderbar von der A-Säule durch den Spalt zwischen Frontscheibe und Armaturenbrett mit dem Kabel in den Bereich,wo der Lautsprecher sitzt und legst das Kabel dann von da aus runter,unter das A-Brett


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

mmh gut.. okay, danke dir für deine mühen dann werd ich das wohl mal so machen.. mist, naja ^^

@ xdream: dazu muss ich doch aber das kabel öffnen, nicht?


ach komm,das sind höchstens 3min Mehraufwand.
und bis du die ganzen br/weißen Kabel aus dem Strang durchgemessen hast,ist das längst erledigt!
Kopf hoch und fröhlich ran ans Werk!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

so, fertig, es LEUCHTET danke nochmals

hast recht, war nicht viel mehr aufwand.



COOL!


gelöschtes Mitglied

    wenn du runter gehst ind den fussraum und den seilzughebel vonner haube abschraubst und den teppich wegmachst siehste den 3er strang für die deckenleuchte an die a-säule gehen klemms da ran so hab ichs gemacht!


    @Red_Star_Tuning
    es LEUCHTET doch schon!


    gelöschtes Mitglied

      ja hab übersehen dasses a nochne 2te seite gibt auswirkungen von gestern abend


      polotreff.de
      #14 - 10.04.2006türkontakt welches kabel türkontakt kabel polo 6n blaues kabel bei tür polo 6n türkontakt polo 6n2 türkontakt polo 6n 6n2 kabel türe polo tür blinkt
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen