vw teilemarkt

Duplex Auspuff von Ebay?

Black 6N_GTI
  • Themenstarter
Black 6N_GTI's Polo 6N

hi

leute was haltet ihr den von den duplex anlagen bei ebay?
z.B.
---http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8054993129&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1

mfg Micha



naja ich denk mal wenn man die power hat kann man sich son ding auch drunter machen aber bei 50 oder 75 PS is sowas nur lächerlich


Black 6N_GTI
  • Themenstarter
Black 6N_GTI's Polo 6N

jo aber ich mein so von der qualli!
ob die gut sind usw.....
wie wird eigendlich das rechte rohr angebracht?



da musst du bei den meisten anlagen schweissen um den 2ten halter zu befestigen.
mein bruder hat eine von supersport und ein kumpel aus ebay.
alles absoluter rotz.
die aus ebay mussten wir erstmal richtig hinbiegen da die winkel nicht gestimmt haben und das montagematerial war auch ganz falsch un ist gleich im müll gelandet.
die von supersport hat gut gepasst.
beide schlagen hinten an den anschlepphacken und klappern beim fahren.
man kann sie aber nicht grossartig verdrehen da die rohre sonst schief sind oder unterschiedlich hoch hängen.
hol dir für die kohle lieber ne bastuckanlage, bzw. ne gruppe a .(kostet auch nicht viel mehr)
die duplex haben auch net so nen tollen klang und sind recht leise.


nabend
hab gestern eine bei mir verbaut! bilder kommen noch

einbau eigentlich kein problem wenn man alle teile hat und weiß wo man sie fest machen muss!

wie gesagt hab sie gestern verbaut und stell nachher mal ein paar bilder on! ansonsten frag mal blue-legend der hat das ganze auch schonmal verbaut!

MFG rock-polo

ps. vom sound is die eher dezent! also nicht so blubberrig wie ne supersport oda so sondern schon sportlich!


Black 6N_GTI
  • Themenstarter
Black 6N_GTI's Polo 6N

gut danke für die info!
kann mir jemand einen guten auspuff sagen!?

mfg micha


soo hab jetzt auch bilder
erstmal abschlepphaken ab!


RIMG0003.jpg
RIMG0003.jpg

das die halterung vom 2. rohr!

wenn man sich (von hinten gesehn) rechts unter denn wagen legt sieht man da einen blindstopfen da wird eine halterung rein gesetzt


unbenannt.jpg
unbenannt.jpg

und der rest ist eig. 2. rohr drunter ausrichten und spass haben!



Antworten erstellen

Ähnliche Themen