vw teilemarkt

Suche Kolben im ersten Toleranzmass

steffen
  • Themenstarter

Hi Liebe Pologemeind

Ich suche mindestens ein Kolben der in der ersten Toleranzgrenze liegt

74,955 mm wäre mir am liebsten.. die Max Toleranzgrenze ist
74,945 mm

Leider kann ich nicht nur einen Kolben neu machen den sonnst würden die andern Kolben schlapp machen... Es ist so bei VW kostet ein Kolben komplett (mit kolbenringe) 162€ +16% mwst... Die spinnen. Dazu kommt auch noch das es die nicht im Zubehör gibt.. daher möchte ich einen nehmen der schon mal gelaufen ist.. und nicht aus den toleranzen ist...
wäre cool wenn sich jemand melden würde der noch was rumliegen hat

mfg steffen



sorry, ich glaub aber dass sich da niemand findet.

die sollte es aber im zubehör geben, hab auch schonmal welche fürn VR6 geholt


hmm seh grade hast en g40, dann hat sich das glaub ich erledigt.



steffen
  • Themenstarter

hi die gibt es nicht im zubehör leider .. das ist ja das problem aber ich habe heute noch mal nachgemessen ich hatte einen paralaxefehler und nun ist der kolben 1 hunderstil grösser also muss nicht zwingent ein neuer... ich denke mal ich bekomme mit neuen kolbenringe eine gute druckverlustprüfung hin (ergebnis) wenn es was neues gibt dann werde ich mich noch mal an die pologemeinde wenden..

gruss steffen_g40


Antworten erstellen

Ähnliche Themen