vw teilemarkt

Borbet BS 7x15 ET35 m. 195/45R15

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Leute hab mal ne Frage möchte mir für meinen Polo die im Thema genannten Felgen kaufen.
Hat jemand die selben Felgen drauf und könnte mal Bilder schicken oder zeigen?
Möchte ihn ausserdem noch 40mm vo. und hi. tiefer haben klappt das?

Gruss
Dennis



gelöschtes Mitglied

    also die felgen hab ich leider nicht! aber in der suchfunktion kannste ja einfach in der galerie mal suchen!

    wegen der tieferlegung: also bei der ET und Felgenbreite hast du absolut keine Probleme mit 40/40! Du kannst sogar noch auf 60/40 runter ohne irgendwas bearbeiten zu müssen!

    MfG

    Pow3r


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Wie kann ich denn in der Galerie suchen?



    gelöschtes Mitglied

      willste deine brock nicht mehr?

      nimm die doch in 8x15 dann haben die nen besseres tiefbett...


      Ich habe die Borbet BS aber leider noch kein Foto. Mit 195/45R15 kannst du bis 60/40 tieferlegen. Aber nimm auf keinen Fall 195/50R15 dann schleift es total und du musst ziehen.


      gelöschtes Mitglied

        man nimmt auch immer die 195/45 mit den 50 siehts net aus...
        außerdem müsste man dann eigentlich ne tachonangleichung machen...


        aber die 7x15ET35 kannste auch noch tiefer als 60/40 fahren ohne was zu machen...


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Die Brock die habe ich schon verkauft vor 1,5 Jahren verkauft.Möchte ausserdem was dezenteres haben.
        Hab mir auch überlegt Keskin KT5 8x15 aber da muss ich ziehen und das möchte ich nicht.
        Würde halt gerne mal sehen wie die aussehen auf nem Polo.


        polotreff.de
        #8 - 12.04.2006borbet bs 7jx15 abe borbet 43006 tp://www.google.hr/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/cars/thumb/9000/9359_1.jpg borbet bs gutachten 7x15 vw abe borbet bs 7x15 borbet bs, 195/45r15 borbet bs 7x15" abe gutachten borbet bs 7x15 "borbet bs" 7x15 et35 borbet 7x15 et35 borbet bs 6n2 7x15 7x15et35 auf polo 86c gutachten borbet bs 7x15 vw borbet bs 7x15 polo 6n2 borbet bs 7x15 et35 borbet felgen 1*15 195*45 r15 http://www.polotreff.de/forum/t/43006 borbet bs gutachten 7x15 et 35 borbet gutachten 7x15" et 35 7x15 borbet bs polo 6n2
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen