vw teilemarkt

Felgen

Polorase86
  • Themenstarter
Polorase86's Polo 2F

hallo wollte euch mal fragen ob ich probleme bei der eintragung meiner RH cup felgen kriegen könnte mit 195/45/14 zoll (ohne papiere) ich hab einen komplett fahrwerk drin von jamex 60/60 tiefer und einen 320mm momo lenkrad die sind eingetragen.Wollte wissen ob ich bei den felgen probleme kriegen könnte?
Vielen dank voraus!



Billeder_Alufælge_RH
Billeder_Alufælge_RH

Warum solltest du? Wenn alles in Ordnung ist (Radabdeckung, Freigängigkeit). Bloß ohne Papiere ist scheiße, da musst du es wohl nach §21 STVZO (Einzelabnahme) abnehmen lassen, wird etwas teurer.


Polorase86
  • Themenstarter
Polorase86's Polo 2F

ja um wieviel teurer gehts auch genauer weill ich muss dass wissen holle die Felgen heut vieleicht ab deswegen!
vielen dank voraus



Das kann man nicht pauschal sagen! Bei uns in den neuen Bundesländern macht nur die Dekra solche Einzelabnahmen und in den alten Bundesländern macht es nur der TÜV! Ich denke unter 150 is da (zumindest bei der Dekra) nix drin.


gutachten kann man auch direkt bei RH anfordern....


nur mal so nebnebei gesagt


Polorase86
  • Themenstarter
Polorase86's Polo 2F

achso danke dann wend ich mich mal bei RH?
vielen dank


gelöschtes Mitglied

    das gutachten kannste auch auf deren HP downloaden


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen