vw teilemarkt

Antennenkabel

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo zusammen.
Hab einen Polo 6N der ohne irgendwelche Hifi-Austattungen bestellt wurde, sprich es sind auch keine Boxen verbaut. Boxen hab ich schon, Radio auch, nur Antennenkabel kann ich keins finden, obwohl ANtenne verbaut ist. Jetzt wollt ich mal fragen ob jemand weiß, ob das Antennenkabel nur igendwo hingerutscht ist, oder ob ich da ein komplett neues legen muss. Will nämlich irgendwie nix am Dachhimmel machen....



Also wenn ne Antenne verbaut ist, dann ist auch ein Antennenkabel irgendwo. Musst vielleicht nochmal richtig gucken, vielleicht ist es weiter runtergefallen im Armaturenbrett...Viel Glück!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

danke, würd mir ja viel Arbeit ersparen....



also ich denk mal,das müsste zumindest schon bis ins A-Brett verlegt worden sein.Musste mal nen bisschen suchen in der Nähe des Einbauschachts fürs Radio.zur Not mal mit dem Arm reinlangen und vorsichtig gucken,ob du's irgendwo ertasten kannst.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

konnts eben nicht ertasten, hab mir die halbe hand aufgeschnitten. Ich hoff dass es in der A-Säule ist... aber andererseits: Welcher Vollidiot baut ne Antenne ein und legt dann kein Kabel....


Antworten erstellen