vw teilemarkt

Jemand Reifenfreigabe Falken ZE 512?

christoph23
  • Themenstarter

hallo, hat einer zufällig dafür ne freigabe?

auf der homepage kann ich klar das fax formular ausdrucken,

aber was soll ich machen ohne drucker und fax?



du kannst die auch anrufen! Und die schicken das dann normal per fax- wenn du keins hast, dann schicks an jemand der eins hat (Firma z.B.)!


Ohhh man brauche auch dringend eine. Fahre Borbet Bs 8 Zoll breit.

Gibts es eigentlich eine Chance auch ohne Reifenfreigabe des einzutragen?

Weil auf dem Reifen die max. Tragfähigkeit und Höchstgeschwindigkeit ebenso steht.

MfG

Ufos04



nö-geht nich ohne freigabe- geht da nich um die Tragfähigkeit sondern um die montierbarkeit auf breiten felgen- 8J z. B.- aber ich versteh das problem nich ganz- mel dich bei denen und du bekommst die- umsonst!


hm hab den riefen auch und hatte keine probleme damit...


Hallo, hab hier mal ne Freigabe hochgeladen, die ich damals für meinen 86C anfeordert habe für die ZE 512. Vielleicht könnt ihr damit was anfangen, jedoch braucht ihr das fürn 6N. Hör dich mal um, wer ein Fax bei euch im Bekanntenkreis hat, anders geht es nicht, würd ich mal sagen.. die von Falken sind recht fix, und schicken dir innerhalb weniger Stunden oder maximal ein Tag die Freigabe, spezifisch für deine Felgengröße und Achslasten ( und Fahrzeug)...
So denn...
Gru0 Onyx04


falken.jpg
falken.jpg

Also war heute beim TÜV die haben mir des ohne Freigabe eingetragen. War alles kein Problem!


MfG


Ufos04


christoph23
  • Themenstarter

echt? hatteste die größe schon im schein,
oder wie?

felgen + reifen eingetragen oder nur die gummis?


Ich hatte zuvor 7 Zoll breite Felgen mit 195er Gummi. War auch alles eingetragen. Jetzt bin ich auf 8 Zoll umgestiegen jedoch mit gleicher Bereifung. Ist heute alles problemlos verlaufen.


MfG

Ufos04



also ich hab die reifen als 185 auf 6" ohne jegliche freigabe eingetragen bekomme ...

greeetz


Antworten erstellen

Ähnliche Themen