vw teilemarkt

Endschalldämpfer Polo6N ohne Schneiden

Stealthraceman
  • Themenstarter
Stealthraceman's Polo 6N

also erstmal, da son sprotschalldämpfer ja nicht so viel für die leistung, sonder mehr für die optik tut, schreibe ich die frage ins exterieur.
naja auf jedenfall wollte ich mal fragen ob mir nicht einer nen guten, preislich ansprechenden endschalld. emfehlen könnte, bei dem ich nicht aus bautechnischen gründen gezwungen werde, meine stylingstoßstange anzupassen,,. möchte gerne einen haben, bei dem das endrohr mit gutem abstand noch darunter hervorguckt. ihr versteht ja sicher...

also schiesst mal los.



gelöschtes Mitglied

    atu (billig und laut) oder meinen votex die von remus sind au ohne ausschneiden passend und die meisten ebay dinger au!


    Entweder suche benutzen oder mal hier reinschauen: http://www.polotreff.de/html/forum.../42903.html



    Stealthraceman
    • Themenstarter
    Stealthraceman's Polo 6N

    atu? auf keinsten. will bischen was schöneres. ein großes dtm rohr solls schon sein, der eine da ist echt hässlich. naja schlagt mir noch bsichen was vor bitte


    Hab nen Bastuck 2x76mm,der passt auch drunter,ohne zu schnippeln!
    ob der jetzt allerdings preislich ansprechend ist...?


    supersport ist auch net schlecht ...


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen