vw teilemarkt

Pro / Kontra Luffilter

Steili86c
  • Themenstarter

Moin ich wollte mal allgemein von euch wissen ob es sich lohnt nen luftfilter zu organisieren. wenn ja welcher klingt gut? K&N würde mir so vorschweben wenn ich n passenden für meinen finde..

Ich wollte nur mal ein paar vor und nachteile von euch wissen damit ich mir das besser überlegen kann ob es sich wirklich lohnt was denkt ihr?



Suche benutzen...


einfach mal die Suche benutzen ! da steht genug!

Aber K&N is ok! ich bin zufrieden!



wie ich sehe hast du en 3er, da gibts nur nen offenen fürn g40, bei den anderen motor musst dir selber was basteln, ist aber immer ohne tüv, du kannst es dann höchstens per einzelabnahme probieren


gelöschtes Mitglied

    die von green sollen ganz gut sein jedoch gibbet es nur sportluftfilter mit gutachten für den g40 wie bereits schon erwähnt


    hi,

    es gibt nur von pipercross nen fertigen kit für den polo natürlich ohne gutachtan weil made in uk. achso und nur für mpi motoren also nz und 3f. hab mir das kit besorg muß jetzt erstmal zum tüv nachfragen mit welchen kosten ich rechnen muß,also billig wird das nicht. naja was tut man nicht alles.


    Antworten erstellen