vw teilemarkt

Welche Reifen Größe bekomme ich drauf?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo @ all

Fahre nen Polo2f Steilheck wollte ihn 60/40 Tieferlegen wollt fragen welche Reifen größe ich ohne das ich die Radkästen ziehen muss drauf bekomme



Bin für jeden rat Dankbar





Könntest vllt mal nähere Angaben zu Felgengröße, -breite und Einpresstiefe machen weil das grad beim Steilheck sehr heikel ist!


ich hab mein auch 60/ 40 tiefer mit 165er alus 14 zoll da mussten echt die kanten umgelegt werden... ich dacht mich klaun se



@Steili: Deiner ist doch hinten deutlich tiefer als 40!
So stehen meine 14er glaub ich nicht im Radkasten und ich bin bei 60 tiefer! :(


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

5,50 × 13 ET38


gute G40 BBS Alus? Mach da 175/60 drauf und gut ist! Bei manchen muss man da zwar die Kanten umlegen aber das ist ja nicht so wild!


naja .... ich hoffe die haben mir das 60/40 nich als 40/60 eingebaut lol


sieht halt eher nach 60/60 aus!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Kann ich ja mal ausprobieren ansonaten muss ich sie halt ziehen malgucken Danke für euren raht



Ziehen musst du da defintiv nicht, nur evtl bördeln!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ok danke weil bin erst neu hier


Immer frag ruhig, aber erst die Suche benutzen weil es viele Themen schon gab!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ok


Antworten erstellen

Ähnliche Themen