vw teilemarkt

treffen in bautzen

Polofahrer45
  • Themenstarter

hi wer von euch kommt denn alles dahin?
gruss



mhh, ich denk mal ich!


Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

wann isses denn?



Da es Pfingsttreffen heisst zu Pfingsten!


Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

ich weis ja nich das das pfingsttreffen heisst na ma sehn ob sich da was ergibt


schön formuliert ... treffen in bautzen. Toll Wenn das Pfingsttr. gemeint ist, da binsch auch.


joa aber dann zum ersten mal miten 5er Golf bei mir


cool bin auch dort
mit meim Sommercar


isch denk mal auch das ich hinkomme!



Ich bin auch mit am Start...
wenn jemand interesse hat zusammen hinzufahren, wärs schön wenn ihr euch mal meldet...


von wo aus fährste denne?


wenn ich bis dahin ein neues auto habe komme ich auchj, wenn nicht bin ich nur beifahrer


Geithain, liegt direkt zwischen Chemnitz und Leipzig!
ansonsten könnte man sich eben auch dort treffen...


wer kommt denn aus richtung berlin dahin....?

hab noch ein paat leute aus ludwigsfelde, aber je größer die kolonne, desto coller isses doch...


mh ich komm genau aus der anderen Richtung (DD)


Ich werd mich auch mal Sehen lassen aber ohne Auto is ja noch ne fertig


[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • @Lischi: Wann fährst du? Wollt Samstag vormittag fahren, könnten ja zusammen hinkullern!


    Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    joa wir werden auch hin fahren, sofern das wetter passt fr -so

    hat mal jem n paar regeln für den sound off oder is das nur son regelloses gewurschtel da?


    gelöschtes Mitglied

      ich würd ja gern dabei sein. bin schließlich neu und für mich ne neue erfahrung. leider kann ich nicht. ich bin krank!

      bringt ihr bilder hier rein? würd mich freun...


      Grave
      • polotreff.de Team
      Grave's Polo 6N

      hm wäre ja ne möglichkeit sich hinter dd zu treffen (2 oder 3 ausfahrten nach dd-klotsche) is ma n pp


      gelöschtes Mitglied

        ich geb auch zu.... bin zu schüchtern! :(

        aber im juni ist doch hier in dresden auch was... täusch ich mich oder?


        Grave
        • polotreff.de Team
        Grave's Polo 6N

        10.6. ab 20 uhr kaufpark dresden nickern ... XS-Carnight - quasi in 2 wochen


        Noch nicht mal mehr 2 Wochen! Dann gehts zur XS-Carnight

        Grave, könnten uns wirklich treffen, mal sehen ob Lischi auch mitkommt.
        Ich schreib mal welche hier aus Dresden an, ob sie auch mitkommen.
        Bin dann zwar wahrscheinlich der einzige ohne Dresdner Kennzeichen, aber was solls.


        gelöschtes Mitglied

          na kriegst du sie alle mit DD kennzeichen?

          ist das was ganz besonderes die xs carnight? hab mal die dazu homepage durchgelesen. muss ja echt interessant sein.

          bin echt gespannt darauf, wer sich hier meldet!?


          naja musst mal nen Aufruf machen, hat ja noch keiner danach gefragt!
          Ich bin auf jeden Fall wieder mit von der Partie.
          War bis jetzt 2 mal und jedes Mal war es geil


          gelöschtes Mitglied

            na dann mach mal... ich würd ja gern mit dabei sein, aber ich trau mir echt nicht dazu *rotwerd* *schäm*


            Musst ja nicht mit dem Auto hin! Schön zu Fuß und mal alles so anschauen, dort beisst keiner und man kann auch eigentlich jeden fragen wie er was gemacht hat. Ich quatsche auch immer ein paar Leutz an wenn ich was wissen will, obwohl ich sonst auch eher ruhig bin.


            Grave
            • polotreff.de Team
            Grave's Polo 6N

            jo also mir könn uns treffen, müssn dann nur nochma in bautzen zum bhf jem abholen


            Hab schon welche hier angeschrieben, aber die waren bis jetzt noch nicht wieder online.
            Lischi kommt auch mit.


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen