vw teilemarkt

soll ich oder soll ich nicht?

droors18
  • Themenstarter

soll ich meinen polo verkaufen!?!
hab nämlich gerade n angebot von meiner schwester vorliegen!
n lupo gti mit knapp 60.000km für 4000;€ hat leder, xenon, n kw-gewinde und schmidt felgen druf!reizt mich voll!ahhhh
was würdet ihr machen?!?
helft mir mal bei meiner entscheidung



gelöschtes Mitglied

    für den Preis würd ich das machen, kannst den dann ja teurer wieder verkaufen und nen Polo GTI holen....
    Na, gut du würdest es wohl nicht machen, ist ja deine Schwester die dir den verkauft.
    Schwere Entscheidung, ich persönlich mag den Lupo nicht leiden.


    gelöschtes Mitglied

      Ich würd glaub ich ´nen Polo net gegen ´nen Lupotauschen. Die runden Lichter gefallen mir nämlich überhaupt net... Wenn, dann nur mit bösem Blick



      droors18
      • Themenstarter

      oh man!das mit dem teurer verkaufen mach ich net!weil sie bei nem autohaus arbeitet!und mir extra das angebot vorbehalten hat!normalerweise kostet das dingens das doppelte mehr!
      los postet mal dinge die gegen den polo von mir und den lupo oder für den polo und lupo sprechen!wäre nett danke


      Tja, so was nennt man schwere Entscheidung...

      Es ist ja prinzipiell so, dass nicht wir sondern du die Entscheidung treffen musst. Hab mir jetzt grad mal deinen Polo angesehen, leider ja nur von hinten da de net mehr Bilder hast. Net schlecht. Den Lupo hab ich eben leider net gesehen und es ist Geschmacksache welches Auto dir mehr liegt. Für wieviel würdest deinen denn dann verkaufen? Wohin tendierst de denn mehr?


      wirlich schwere sache
      also die sache ist halt der lupo wahrscheilich vom fahrspass wesentlich besser sein dürfe als dein polo. aber der polo ist ja mehr auto.
      wie viel km hat dein polo denn weg? willst den denn sowieso verkaufen?
      dann würd einiges für den lupo sprechen

      bis denn
      ben


      gelöschtes Mitglied

        für den Lupo spricht auf jeden Fall die Leistung. Die Versicherung ist aber auch bestimmt um einiges teurer als vom Polo. Weiß nicht genau wie hoch die ist, aber für den Polo GTI zahlt man ja auch nicht gerade wenig.
        Für den Polo spricht auf jeden Fall das Aussehen.


        das angebot ist echt der hammer, was du aber machst musst du selber wissen

        mfg


        nach einem zitat das ich irgndwann irgndwo hier mal im forum fand...

        " Best thing in life is POLO drive "




        andererseids nen hammer angebot



        für den preis mußt du den lupo nehmen.
        guck mal was die sonst so kosten mit der ausstattung und der laufleistung.
        scheiß auf die teure versicherung dafür sparst du beim kaufpreis enorm.

        auch wenn polo goiler is aber für den preis....

        mfg Poloprince


        Ich würd mir auch keinen Lupo kaufen!
        POLO FOREVER!

        Auch wenns en Lupo GTI!
        Gibt ja auch en Polo GTI!

        Gruss


        gelöschtes Mitglied

          hy

          also ich finde den preis für den lupo gti total verlocken, das ist eine verdammt schwre entscheidung aber letztendlich würd ich glaub ich zum lupo tendieren, da das wirklcih ein hammerpreis ist, obwohl ich ein leidenschaftlicher POLO Fahrer bin


          ich würde den lupo wegen der form schon nicht nehmen... was soll ich mit einem günstigen auto, das mir überhaupt nicht gefällt?


          gelöschtes Mitglied

            Ich würde sie beide nehmen! Einen fürs Beschleunigungsrennen und einen für Show&Shine oder einen für dringende Geschäftstermine und einen für viele Leute mitzunehmen oder einfach einen fürn Sommer und einen fürn Winter! Wirklich, es bringt doch viel mehr Abwechslung ins Leben, zwei Autos zu haben!

            Gruß Achim


            Kann ich ihn haben ich mach es dann wie es "Schnecke" vorgeschlagen hat.


            gelöschtes Mitglied

              Ich finde meine Idee auch nicht schlecht, wär mal ein lohnendes Geschäft


              gelöschtes Mitglied

                Servus!

                Also ich bin ja absoluter Polofreak aber bei diesem Angebot mußt Du einfach zuschlagen! Das kriegst Du wohl kaum wieder. Aber die Idee mit beiden Autos ist nicht schlecht. Müßtest Du denn unbedingt Deinen Polo verkaufen um Dir den Lupo zu holen?


                droors18
                • Themenstarter

                also!
                nochmal zum thema!hab meinen polo behalten! hab einfach scho zu viel zeit reingesteckt um ihn einfach so zu verkaufen!
                außerdem ist der lupo einfach zu teuer in der versicherungsklasse!der ist höher einzustufen als ein boxter mit knapp 200 PS!von dem her kann ich ihn mir eh nicht leisten!
                aber es kommen oft solche angebote!da meine schwester ja dort arbeitet dürfte das kein problem sein!
                naja war ein kurzer traum!bin den lupo probegefahren und das ding geht schon wie die hölle, mit knapp 126PS und nur n paar kilo!echt der wahnsinn!naja nur zur information!warte jetzt auf n gti polo!


                Moin also das nen Hammer angebot! Polo is natürlich nengeiles auto habe zur zeit auch einen 6N tiefer usw. hab abe die Tage den Lupo von meinem Kollegen gefahren es ist einfach ein geileres Fahrgefühl nur is halt für die Leute hinten weniger platz! Und den Lupo kann man auch noch einiges geiler machen! Also an deiner stelle würd ich mir ein Herz nehmen den Polo verkaufen und mir den Lupo holen! Bin leider noch nicht in den Genuss gekommen Lupo GTI zu fahren sondern nur den 1.4 16v mit 104ps glaub ich aber das geht schon tierisch ab dagegen kommst mit nem Polo erstmal nicht an aber es liegt an dir!


                ich glaub du kommst ein paar monate zu spät, der tread ist von 2004


                Zitat:

                normalerweise kostet das dingens das doppelte mehr!



                *an die Stirn Tip*

                das ding kostet doch keine 12 Tausen Euro !


                nen polo gegen nen elefantenrollschuh tauschen?
                nääää niemals....bissl selbstbewusstsein hätt ich da noch....


                Antworten erstellen

                Ähnliche Themen