vw teilemarkt

Boxen hinten wo hin?

Frantic
  • Themenstarter

Hi
ich will jetzt endlich die boxen von der hutablage runter ham...
hab noch aus meinem alten golf nen gutes canton system rumliegen und hab mir gedacht könnte man ja vielleicht in die seite hinten(also neben die mitfahrer, nicht hinten neben die hutablage) machen, hat das jemand schon, klingt das oder gibt es bessere plätze.
ps da wo die roten kreise sind tief und hochtöner...



Bild funktioniert leider nicht. Eigendlich en gute idee hatte ich auch schon mal im Kopf habs aber wegen geldmangel sein lassen. Kenn nen Kumpel mit 3er Golf der hat da welche drinnen. Aber persönlich find ich soundboard schöner.


Frantic
  • Themenstarter

und wie klang es bei ihm im golf? wieso funzt das bild ni mach ich da was falsch....



Ich habs so Original in meinem Jubi Golf verbaut.. Klingt ganz ordentlich. Aber wirklich viel merkste dadurch nicht. Wenn du sie da einbaust, darfste nicht vergessen dei Seitenverkleidung dementsprechend zu verstärken. Sonst klappert die Pappe


Frantic
  • Themenstarter

solange es genauso klingt wie wenn sie auf der hutablage sind reicht mir das mit was sollte ich sie am besten verstärken?


am besten mit GFK oder ne verschraubten Stahlplatte. Das teil darf keine Egenresonanzen erzeugen.. Sonst klingts nämlich total beschissen..


also ich hab für meine freundin ihren 6n einfach ein paar seitenstege mit boxen gekauft. so wie beim 2f noch serie war. sie hat nun schwarzen stoff drüber, so das man es auch nicht sieht, aber klingen tuts gut (für normlaos). der preis von damals 60 euro (mit 160w boxen) war ok. einbau, noch die vertikalen stoffdinger im kofferraum nachgerüstet, zack. nun sieht man garnix mehr. wenn man es möglichst orginal halten will und vor allem die heckablage nicht zerschneiden will ist das ideal!


Frantic
  • Themenstarter

hatte 14 cm boxen da, die waren zu groß für da hinten, hab es in die seitenpappen neben der sitzfläche gemacht, klingt verdamt geil...
muss nur noch im sommer bissl verstärken, aber bis jetzt klappert oder vibriert das nich all zu sehr, da der bass eh größten teils über den sub geht...


Zitat:

hatte 14 cm boxen da, die waren zu groß für da hinten, hab es in die seitenpappen neben der sitzfläche gemacht, klingt verdamt geil...
muss nur noch im sommer bissl verstärken, aber bis jetzt klappert oder vibriert das nich all zu sehr, da der bass eh größten teils über den sub geht...


Könntest du davon mal Pics machen?
Wäre super!



Frantic
  • Themenstarter

jo, geht klar mach ich morgen mal...


Frantic
  • Themenstarter

So hier das Foto


CIMG07631.JPG
CIMG07631.JPG

polotreff.de
#12 - 25.05.2006wohin mit boxen beim polo 6n
Antworten erstellen

Ähnliche Themen