vw teilemarkt

nu isser auch etwas tiefer und breiter...

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

so nun hab ichs endlich geschafft....

Mein Polo ist nun auch tiefer...

Fahrwerk: FK Silverline (Gewinde)
Felgen: Borbet BS 8x15ET20 rundum
Tieferlegung ca. 85/75

kotflügel wurden gebörtelt und leicht gezogen...

(die bilder sind nicht gut weil das wetter schlecht war... es werden aber noch besser kommen)

hier das erste bild den rest gibts bei mir im profil..)



DSC00096.JPG
DSC00096.JPG

sehr sehr nett genau mein geschmack


jop sieht gut aus! Nice



gelöschtes Mitglied

    Sehr schön auch mit den Felgen, sehr passend


    gelöschtes Mitglied

      Ja die Felgen sind schon Standard für den 6n. Hatte mein Cousin auch und sieht wirklich immer sehr nett aus.
      Ich würd sogar sagen, dass du noch ein wenig runterschrauben kannst. Dann sieht es bestimmt noch besser aus.

      Gruß

      G-Meister


      ja vorn sieht so aus als wenn noch nen bissle was gehen würde.


      wo sind da bitte die radkästen gezogen? da is doch höchstens gebördelt.

      naja,ansonsten denk ich ma,ähm....nich mein geschmack da schon zu viele polos so aussehen.

      aber man tip,mach ma was an dein bremsen....dann komm die besser mit den rädern


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      erstmal danke für die vielen postiven rückmeldungen....

      also viel tiefer geht net der steht jetzt bei 290/300 das reicht mir...
      und so komm ich hier bei uns noch überall rüber ohne großartig bremsen zu müssen....

      Zitat:


      ......leicht gezogen...


      die kotflügel sind halt leicht gezogen also maximal 1cm mehr nicht aber wenn man davor steht sieht man es ist natürlich auf den bildern schlecht zu sehen....


      selbst auf den großen bild seh ich nix vom ziehen.sieht aus wie bei mir.

      bei 15zoll un 290mm vorn geht nix mehr? ich hab 295mm vorn bei 16zöllern un das ohne ziehen un bördeln.

      dann sollte bei dir schon noch was gehen



      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      du hast auch keine 8x15ET20
      du kannst gerne vorbei kommen und dich davon überzeugen das die kotflügel leicht gezogen sind....

      ich will das es schön aussieht und gut fahrbar ist natürlich geht das noch tiefer aber ich will doch nicht für alles bremsen


      ich hab aber 7x16 un waren auch schon mit 15er platten.un da war immer noch platz. ohne probs...

      vorn passt bei mir grad ma ein finger dazwischen. un ich brems auch wegen gar nix.dafür is es ein fahrwerk geworden.

      wie gesagt,meiner is absolut tauglich mit der tiefe.wobei naja..manchma bleibt der unterfahrschutz häng...aber wenns putt is kommtn neuer dran


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      also ich find ihn von der tiefe her schön....
      eventl. setzt sich das gewinde auch noch etwas....

      aber so reicht mir das


      das is doch fein.doch wie gesagt...mach ma was an deinen bremsen...durch die offnen felgen sollte die schöner un auffälliger aussehen...must ma bei mir in 2min ins prof gucken


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      ja die zimmermann sehen cool aus....

      aber im moment ist mir das erstmal nicht so wichtig da hab ich anderes im auge was da noch kommen wird....


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      so ich hab nochmal die bilder aktualisiert


      Hier der vordere Kotflügel von oben


      Kotfluegel_vorne_obe
      Kotfluegel_vorne_obe

      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Hier der hintere Kotflügel von oben


      Kotfluegel_hinten_ob
      Kotfluegel_hinten_ob

      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen