vw teilemarkt

Spureinstellung nach Einbau des Fahrw.

der-türke
  • Themenstarter
der-türke's Polo 6N

nachdem ich mein fahrwerk endlich bekommen habe wollte ich mal wissen, wei alt die spureinstellung sein darf, damit der prüfer mir das fahrwerk einträgt.

also ich habe vor das fahrwerk einbauen zu lassen und dann sofort sie spureinstellung. nur für die eintragung gibbet erstmal

also ne woche später oder so...



passt schon, darfst aber in der Zeit net fahren!


hi das is egal die kann auch 2 jahre alt sein das is scheissegal dem tüv is das egal der wll nur sehen das du es machen lassne hast bzw meiner wollte das noh nicht mal haben

weil is ja auch dein prob wenn de nicht einstellst und du bist ja angeschissne wenn du e snoch nicht einträgst

MfG nico



Achsvermessung ist normalerweise Pflicht zur Eintragung!
Ausserdem sollt die schon relativ zeitnah sein!


gelöschtes Mitglied

    hab mein fahrwerk mit ner 3 monate alten spureinstellung eingetragen bekommen
    und ich weiß, dass die spur zu dem zeitpunkt der eintragung falsch eingestellt war (scheiß verschneite pisten )

    also passt das schon


    Also wegen ner Woche wie du sagst, da wird kein Prüfer blocken!


    Also ich würde das sofort machen lassen am gleichen oder nächsten Tag meine Spur war auch nicht engestellt und ich habe mir erst die Winterreifen platt gefahren dachte ach eine Woche geht das mit den Sommerreifen noch und jetzt sind die auch runter lass es direkt machen sonst wirds teuer so wie bei mir jetzt

    mFg Schum von Polo Fans Erft


    Ich wollte schon sagen, dem Prüfer kann das ja eigendlich scheiß egal sein aber deine Reifen werdens dir danken wenn dus so bald wie möglich machst....


    Er hat doch gesagt, dass er sofort die Spur einstellen lassen will aber erst später eintragen lassen will...



    jepp, ist ja auch nur ne Info für alle die den Beitrag in zukunft lesen werden, Spur einstellen ist auf jeden fall wichtig


    der-türke
    • Themenstarter
    der-türke's Polo 6N

    danke für eure mühe und eure antworten!


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen