vw teilemarkt

Abdeckung rasselt im Takt...

Spanky
  • Themenstarter

hi...
nachdem ich mein neues frontsystem verbaut hab, hab ich so'n nerviges rasseln auf der fahrerseite bemerkt...
dachte erst der LS hat ne macke weil ich sowas vorher nie hatte....na ja hab mich gestern mal bemüht die quelle zu finden und hab rausgefunden, dass die abdeckung der doorboards richtig schön rasselt...sie hat einfach viel zu viel luft.
was kann ich dagegen machen? einkleben will ich sie nicht...



hatte ich auch...bieg die bissl rum dann gehts!

war bei mir auch so...hab da bissl dran gebogen und getüddelt und dann gings wieder


Spanky
  • Themenstarter

hab's behoben...
hatte noch so dünnen schaumstoff mit kleberücken...da hab ich schmale streifen an den rand geklebt...ging gleich viel straffer rein und jetzt klappert nix mehr...



Antworten erstellen