vw teilemarkt

Meine Empfehlung, bei VÜK eintragen!

DerPoloFahrer88
  • Themenstarter
DerPoloFahrer88's Polo 6N

hi leute!
ich weiß zwar nich ob das hier rein passt aber ich schreibs jetz einfach mal rein.
hab am montag mein fahrwerk einbaun lassen und felgen drauf gemacht und bin gleich los zum eintragen.bin erstmal zum KÜS gefahren und die meckerten gleich das die farbe der federn hinten nich passt und ich ne einzelabnahme machen muss (zettel lag vom hersteller bei das die farbe anders sein kann, aber sonst alles gleich is) bin dann gleich weiter zu VÜK und die haben nix dazu gesagt und ohne probleme eingetragen.
das beste an denen is, egal WAS und WIEVIEL man einträgt, es kostet nur 40€ und die sind auf jeden fall viel lockerer drauf und nich so pingelig!

gruß
marius



gelöschtes Mitglied

    Hi!
    Wo gibt´s denn den VÜK? Weil ich hab das noch nie gehört.. Und muss jetzt auch einiges eintragen lassen..


    ich hab werder VÜK noch KÜS jemals gehört? *grübel*



    ......und ich erst.....

    aber trotzdem Glückwunsch für die Eintragungen!


    KÜS sind die mit den roten Kitteln ....Aber VÜK


    DerPoloFahrer88
    • Themenstarter
    DerPoloFahrer88's Polo 6N

    also in rehme bei bad oeynhausen gibts auf jeden fall einen!
    ich dachte die gibts öfters........die kittel von denen sind soweit ich weiß blau


    Die VÜK ist unbekannt weil diese nur 4 Standorte in Deutschland besitzt.


    gelöschtes Mitglied

      hm.. und die wären?


      Lies es selbst nach[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • gelöschtes Mitglied

        danke!


        gelöschtes Mitglied

          hm is nur leider keiner in meiner nähe :(


          Es gibt doch noch KÜS, GTÜ, TÜV und Dekra!


          gelöschtes Mitglied

            naja klar gibts die aber da krieg ich bestimmt net 4 eintragungen für 40 euros oder?


            kann nich nur die dekra und der tüv kombi-eintragungen vornehmen?


            DerPoloFahrer88
            • Themenstarter
            DerPoloFahrer88's Polo 6N

            also VÜK hat bei mir felgen und fahrwerk eingetragen bekommen.haben auch nich gesagt ob ne grenze gibt!


            polotreff.de
            #16 - 13.04.2006vük bad oeynhausen vük rehme erfahrung vük erfahrungen vük oder gtü
            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen